Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    105 Bytes (16 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    207 Bytes (33 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    914 Bytes (139 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …Booker (u.a. PASCOW - [http://wiki.punk.de/index.php/Pascow PASCOW / Open Punk]) tätig... …ein Hauch von Melancholie. Musikalisch gibts Punkrock, Screamo, Crust, Ska-Punk, Hardcore etc. Das ganze gespickt mit Konzerthinweisen und Gossip, verpackt
    1 KB (201 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …höre glaube ich stehe ich nich mehr auf drauen sonmdern auf männern... ist punk jetzt schwul???? …Anleitung genau ansehen, wie das mit dem Iro so funktioniert. Unter "Haare für Fortgeschrittene" kannst Du Dir dann auch verschiedene Iro-Varianten ansehe
    2 KB (414 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …u Dir über das "wie" Gedanken machst, lies Dir auf dieser Seite "Haare für Anfänger" durch, dort bekommst Du alles in Einzelschritten erklärt. Oder such Dir H …rledigen. Immer dran denken: Nur ein gut frisierter Punk ist ein richtiger Punk. Jawoll!
    3 KB (415 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • was ist HC-punk? HC-Punk oder Hardcore-Punk ist Punkrock, nur viel schneller, härter und häufig mit unverständlichem
    3 KB (602 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Ich habe keine Iddeen mehr für mein Outfit Tut mir sehr leid für Dich!
    3 KB (506 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …er zeigen wir Dir weitere Punkfrisuren, die aufgrund ihrer Komplexität nur für Fortgeschrittene geeignet sind. Für perfektes Ergebnis sollte die Länge der Mittel- und Seiten-Iros variieren.
    4 KB (520 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • '''2 Punk für Anfänger''' „Jeder kann Punk sein.
    2 KB (306 Wörter) - 15:01, 15. Okt. 2020
  • Auch du warst nicht schon immer "hard punk" und wenn man sich über möchte-gerns beschwert sollte mann sich nicht img natürlich kannst Du Deine Haare auch, wie unter Haare für anfänger beschrieben, "Sid-Vicious-mäßig abstrubbeln" (Punkt 3) oder alle Haare au
    3 KB (499 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Zum letzten Mal: Für Diskussionen ect. nutzt das Forum bzw. das Gästebuch. In Zukunft wird alle …e immer bei so einem Problem: schau unter Inhalt-Überlebenstipps-Haare für Anfänger nach! Oder lies Lumpis Antwort (Eintrag 95).
    3 KB (587 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …en hat zu spielen, dürft ihr mit dem pogen beginnen. Es kann vor allem für Anfänger sinnvoll sein, vorher ein paar Bier zu trinken, um eventuell vorhandene Hem …um Üben möglichst schnörkelloser HC-Punk) ausführen könnt, seid Ihr bereit für die erste "Figur", also eine kunstvolle Abwandlung des Grundschritts. Dazu
    4 KB (625 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …owas hab ich noch nich erlebt seitwann gibt es ein spezifisches tanzmuster für pogo ,so ein schwachsinn ! ich hör mal langsam auf weil meine berserkerwut sie beschreibt einem wie man punk wird, und zwar auf eine art und weise,die richtig lächerlich ist.
    4 KB (711 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • ''' Frage 90 von Chaos-Punk: ''' …"Punk" Aufschrift und 1 ganz bunt, Muscle-Shirt auf dem mit Glitzerperlen "Punk" draufsteht und ne Adidas Trainingshose). Das Konzert war super, super Stim
    4 KB (777 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …mer wieder auf euren Konzerten? Dann kann dir jetzt geholfen werden! Extra für dich haben wir ein ganz besonderes Paket geschnürt. Du bekommst mit diesem * [http://knox.p-u-n-k.de/db/hilfe.php?action=zugriff|RSS oder Atom-Feeds] für deinen Newsreader
    2 KB (319 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …enn für ein Punk? Wattiertes Klopapier?? Schäbiges Klopapier??? Ein echter Punk benutzt seine geklaute BILD-Zeitung!!! …niger Bands wie Blink 182 (oder wie auch immer die heissen) sehen: Nix mit Punk zu tun, aber verkauft sich halt gerade so gut...
    2 KB (408 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 4. Ein echter (auch ein kleiner) Punk trägt im Sommer T-Shirt und Lederjacke und schwitzt nicht, und im Winter T 5. Das ist wie auf der Säuglingsstation: Blau für die Jungs, rot für die Mädchen.
    2 KB (389 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Ich bin ziemlich neu in der Punk-Szene. Und ich wollte ma fragen, was Punx denn alles so fressen (Ausser eur Liebe/r Primal Fear (Wasn das für ein Name?),
    3 KB (416 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …Bedingungen kennen, unter denen viele Menschen leben mußten, und wurde so für die politische Situation in diesen Ländern sensibilisiert. Seit 1956 kämp …o was hör ich nicht aber bekannte die sich für Punk halten (Sin Lanza noch Punk nach dieser seltsamen Action mit dem Kukluksklan(Des letzte Word hab ich ei
    3 KB (483 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • laut neuester Tabelle der Bundesanstalt für Gesundheit und Ernährung hat das Sperma eines normalen, gesunden deutschen …rledigen. Immer dran denken: Nur ein gut frisierter Punk ist ein richtiger Punk. Jawoll!
    3 KB (420 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …he in bunten Farben. Damit spart sich deine Freundin sogar noch die Kosten für Haarfarben und kann die Frisur öfter wechseln, ohne darsauf zu warten, das …t Frisuren beschäftigen! Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst kein Punk bin, da ich nicht so ganz die Einstellung vertrete und somit wohl auch ein
    3 KB (509 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …em Jahrzehtn versucht. Und das weisse Schnürsenkel ein definitives Zeichen für Nazis sind, ist auch schon lange überholt. "Landser" ist in der Soldatensprache die Sammelbezeichnung für alle Angehörigen des Mannschaftsstands; es wurde von "Landsknecht" abgelei
    3 KB (481 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …her Punk aus Lebenseinstellung (nette Leute), "Punks" die aus was weiß ich für Gründen einfach nur Arschlöcher sind. Was machen die denn bei uns?) …ereit sind, vor allem woran merke ich das ohne mich total bloß zu stellen, für einen kurzen fick um dann ignoriert zu werden, bin ich mir zu Schade.
    3 KB (488 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …hund zu legen welche Rassen lassen sich schnell un leicht abrichten un sin für Punks geeignet??? …ens "Hasso" dabei hat. Und wenn die Bullen kommen, schreit er (der gemeine Punk) wild und laut "Hasso, fass!!!" Dann werdet ihr sehn, wie die Bullen rennen
    3 KB (429 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ennen wir sie "das wesen", macht allez nach und hält sich für den geilsten punk der welt [ sie hört busted <3 - ihre lieblingsband ] von bad religion, sup …gen zu machen!! Ich wollt euch auch noch fragen findet ihr ich bin zu jung für einen iro?!
    5 KB (890 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Ich bin ein Punk! und da Hab ich mal zwei fragen an euch! …! Wie soll ich da jetzt reagieren???? als nazi wäre es ja leicht, aber als Punk!!!!!
    3 KB (585 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …bts nicht viel Und die anderen normalen Punkerinnen Bin ich dann zu extrem Punk und die beziehung hält nur n paar monate und wenn ich dann eine nette gefu [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    3 KB (474 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • ich hab noch keine chucks gekauft, bin ich trotzdem ein punk? meine freundinn hällt mich mitlerweile füR völlig selbsgtverständlich was kann(soll) ich machen
    3 KB (477 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Nun musst Du diese einfache Berechnung nur noch für alle zukünftigen Kanzlerkandidaten durchführen, und der- oder diejenige, zu 2.: Natürlich kannst Du auch ohne Iro ein Punk sein. Du kannst Dir ja immer noch Spikes machen, oder Dir den Kopf tätowie
    3 KB (477 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …zelgänger. ich hab keine ahnung wie ich in die andere gruppe reinkomme und punk sein macht allein ja auch kein fetz …l Bier drauf wie möglich, und verlasse das Geschäft mit dem Ruf: "Freibier für alle" (um so besser, wenn dabei einige Scheiben zu Bruch gehen); natürlich
    3 KB (489 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …von dir mit Glatze an. Am besten Du trägst ein solches immer bei Dir, nur für alle Fälle! [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    2 KB (421 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …bild passt und nochwas punk ist kein ausdruck von klamotten du kannst nur punk sein wenn ein kleiner grüner weurm in deinem kopf sitzt!!! …langhaarigen Mädchen (am besten noch mit hennaroter Strähne), die sich auf Punk-Konzerten rumtreiben, aber zu Hause bei Muttern die Springerstiefel und das
    3 KB (550 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …en jener Gruppe auf ihrem neusten Werk "geräusch" in dem Lied "Als ich den Punk erfand". Klären sie mich doch bitte auf, wer denn nun wirklich den Punk erfand und wenn es tatsächlich nicht Bela B. war: warum erzählt das Arsch
    4 KB (621 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ch am gleichen???) aufgewcht und ahbt euch gedacht "Wow, ich bin jetzt mal Punk"? 1. Gehe in einen Laden für Eisenwarenbedarf oder in einen Baumarkt und kaufe Dir mehrere stabile Metal
    3 KB (477 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …rung zur Onanie (Sex mit sich selber)! Wenn Du also das nächste Mal eine/n Punk mit D.I.Y.-Aufnäher triffst, klopf ihm auf die Schulter und sag: "Ey, Du W …nur imitation da ziemlich viele elute die ich so sehe (und irgendwie nicht punk sind) auch welche tragen... welche schuhe wären denn am geeignetsten?
    3 KB (582 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • was bist Du denn für eine Hippietante? Kauf Dir doch im Reformhaus ne Packung Henna (danach muss …der Begriff "Anarchie" oder "anarchische Zustände" auch häufig als Synonym für Chaos und Zerstörung verwendet (siehe Berichterstattung aus dem Irak).
    3 KB (457 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 1.Welche bedeutung hat es wenn ein Punk ne Bundeswehr hose an hat? 4. Was zieht n kleiner Punk am besten im Winter an???
    4 KB (739 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …l ect. sind sicher nciht alles, besonders da jede ezitschrift ja nun schon punk als "trend" voraussetzt was mich ankotzt... aber besser nicht weiter drauf …langhaarigen Mädchen (am besten noch mit hennaroter Strähne), die sich auf Punk-Konzerten rumtreiben, aber zu Hause bei Muttern die Springerstiefel und das
    4 KB (709 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • wie wäre es mit Sid, Krätze, Kotze und Ratte? Für weitere Namensvorschläge stell Deine Frage doch auch mal ins Forum, vielle …he bedeutung hat es überhaupt "punk-klamotten" zu tragen?... damit man als punk "erkannt" wird.. ich glaub eher um sich von allen anderen zu unterscheiden.
    3 KB (574 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Ich finde persönlich Hippies cool und ich bin ein PUNK! …hast Du ja auch eine nette ältere Schwester oder einen Bruder, die/der das für Dich übernehmen kann (falls Dein Geschwisterherz nicht so nett ist, kann E
    3 KB (507 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …hat, ein Punk macht was ihm gefällt und net was grad modern ist, wenn man punk ist. …be und in den anderen blaue zu machen bitte antworte mir ( auch vorschläge für andre farben sind erwünscht) !!!
    4 KB (660 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • ich lasse mich gerne für bargeld in den popo bumsen. bin ich pervers? mein vater ist nazi und ich bin ein punk. was soll ich machen?! immer wenn er mich sieht könnte er mich umbringen s
    4 KB (637 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …u in errinung steht aba hier auch auf der seite. jedenfalls meinst du, als punk solte man iro haben,darf kein hip hop hören und bla und keks... ähm, sag Wer hat denn behauptet, dass Punk logisch sei? Und wenn Punk unlogisch ist, dann bist Du keine echte Zecke und scheisst darauf, eine zu
    4 KB (647 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Und wenn Du jetzt nachrechnest, weisst Du, warum ältere Männer für Frauen so attraktiv sind... [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    3 KB (440 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …n soll diese bands zu hören...aber trotzdem würd ich gern wissn ob es jetz punk is! Naja... un jetz meine 2te frage...ich will auf das terrorgruppn konzi… …t auch sympathische Menschen sind, aber deswegen sind sie noch lange nicht Punk. So, basta.
    4 KB (677 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ingen kannst? Auf jeden Fall sollte Dir dabei eines klar sein: Du bist nun für Deinen Kumpel verantwortlich und darfst nicht aus Unlust oder weil du besse …h alles noch aml anders überlegt, viel glück, es sei denn er will dich nur für eine nacht, na dann , viel spaß
    3 KB (546 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • so ist das nun mal als Punk. Du musst jetzt lernen, Dich durch- und gegen dumme Anmachen zur Wehr zu se isch häb da ma ne fräge, darf man als punk wodka aus einem tomatentubenähnlichen teil drinken
    4 KB (651 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …n 39, richtig geile gibts leider erst ab Größe 43)?Bin noch nicht so lange Punk und in meinem Scheiskaff gibts sonst keine die ich fragen kann!:-( ''' Frage 106 von Littlel Punk: '''
    4 KB (645 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • an ratte: du musst für deine haarfarbe in so einen frisörsalon-geschäft gehen. weil die verkaufe chaos-punk: im newyorker gibt es übrigens ein t-shirt mit der aufschrift "punky night
    4 KB (611 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …das gleiche Zeichen mit einem Kreuz unten statt einem Pfeil oben, welches für "Frauen gegen Nagetiere" stand, dies wurde mit der Zeit aber kaum noch verw [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    3 KB (451 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • ''' Frage 85 von kein--punk: ''' ich bin kein punk und will es auch nicht werden!!!!!
    4 KB (658 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …mal Nachsicht walten, da Du es sicher nicht besser weisst. Aber ein echter Punk kauft sich seine Schuhe ganz sicher nicht im Neckermann-Katalog. Ich meine …ch, sicher war es sehr teuer, vielleicht ist es ja sogar ein Erbstück, das für Dich neben dem materiellen auch einen sentimentalen Wert darstellt? Aber da
    3 KB (572 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …mal Nachsicht walten, da Du es sicher nicht besser weisst. Aber ein echter Punk kauft sich seine Schuhe ganz sicher nicht im Neckermann-Katalog. Ich meine …ch, sicher war es sehr teuer, vielleicht ist es ja sogar ein Erbstück, das für Dich neben dem materiellen auch einen sentimentalen Wert darstellt? Aber da
    3 KB (572 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Ich will aus meiner Schildkröte unbedingt einen Punk machen. Im Grunde ihres Herzens ist sie sicherlich auch für Anarchie.
    4 KB (723 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …diese tauscht. das wäre verdammt lustich und du müsstest nur ein paar cent für ein oettinger ausgeben. …worten meine liebe nicht zum usdruck bringen.Hast du nicht ein paar tipps für mich wie ich meiner liebsten zeigen kann das ich sie wirklich liebe ohne de
    5 KB (790 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Und wenn Du jetzt nachrechnest, weisst Du, warum ältere Männer für Frauen so attraktiv sind... Ich bin kein Punk! Aber meine beste Freundin is Punk un ich find die meinung sehr gut! Bin auch am überlegen ob ich nich auch p
    4 KB (673 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • das tut mir sehr leid für Dich. Such Dir halt nen Neuen (vielleicht nen süssen kleinen Punker?), dan …alo liebes Dr.SLebewesen! Ich hab da ne Frage! Ich bin relatiev neu in der Punk-Zene und frage mich WAS bedeuten die Schnürsenkelfarben eigentlich?!
    4 KB (621 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Und wenn Du jetzt nachrechnest, weisst Du, warum ältere Männer für Frauen so attraktiv sind... …un hab keen bock mehr aufs single-dasein.mein freund sollte möglichst ein punk sein o.wenigstens linksorientiert.meine frage is aber eigentlich,auf was ju
    3 KB (591 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    3 KB (506 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • was bist Du denn für eine Hippietante? Kauf Dir doch im Reformhaus ne Packung Henna (danach muss Tut mir sehr leid für Dich!
    4 KB (602 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • sorry...is ne blöde frage....bin aber noch ein kleiner kiddie punk der viel lernen muss..... Ich bins noma. Ich wollt sagen dieset N mit dem pfeil.Dat N steht für nazis und dieser Pfeil aus dem kreis raus bedeutet Nazis Raus.
    4 KB (619 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …tzt verstehn! ( Achja und was den Duden betrifft... ich geb doch kein Geld für so einen Scheiß aus!!!! Das Geld steck ich lieber ins Saufen!) ;) Deine Ru Hi Dr.Sonja!!! Nochmal danke für die Hilfe in sachen Iro!!! Hab jetzt übrings einen! Hab ihn mit eurer Anle
    3 KB (536 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …Texte der Onkelz "nicht übel" sind, braucht wirklich professionelle Hilfe, für die ich leider nicht genügend qualifiziert bin. [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    3 KB (566 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …bts nicht viel Und die anderen normalen Punkerinnen Bin ich dann zu extrem Punk und die beziehung hält nur n paar monate und wenn ich dann eine nette gefu …ür das Thema Nahostkonflikt sensibilisieren, denn es ist viel zu schwierig für kurze knappe Punkrock-Texte...
    4 KB (655 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Erst einmal vielen Dank für Deinen offenen Brief. Für Dein Problem gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten:
    4 KB (741 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …Kreativitätswettbewerb mit dem Titel: "Wer kennt die schönsten Bedeutungen für Buchstaben, die in einem Kreis stehen?" starten. Vorschläge bitte ins Foru …e machen ("heypunk" ist nämlich eigentlich auch nur ein Selbsthilfeprojekt für Punkrockrentner; hat bisher nur niemand gemerkt:)).
    4 KB (691 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Erst einmal vielen Dank für Deinen offenen Brief. Für Dein Problem gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten:
    3 KB (571 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • ich habe streit mit meinen beiden besten freundinnen,weil ich übelste punk bin.und jetzt lauf ich ohne freunde rum.was soll ich tun?ich kenne keine ec Danke für die hilfe dr.sonja-team.ich gehe demnächst auf ein toten hosen konzert und
    4 KB (703 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    3 KB (551 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • ich habe streit mit meinen beiden besten freundinnen,weil ich übelste punk bin.und jetzt lauf ich ohne freunde rum.was soll ich tun?ich kenne keine ec Danke für die hilfe dr.sonja-team.ich gehe demnächst auf ein toten hosen konzert und
    4 KB (703 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • fucking punk is for fucking ever! Liebe Dr. Sonja, ich danke sehr für deine Auskunft.
    4 KB (680 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 1. Krieg ein Kind und verkaufe es für medizinische Experimente! 2. Wenn Du männlich bist: Schwängere eine Frau und verkaufe das Kind für medizinische Experimente
    3 KB (587 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • danke für die unterstützung hier.. und es stimmt ja eigentlich auch... sry wenn ich Tut mir sehr leid für Dich!
    4 KB (638 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …icht suchst Du einfach mal nach ähnlichen Wörtern.Die korrekte Übersetzung für "withe" ist "Weidenrute", ich glaube auch dies wirst Du durch etwas anderes …en sie sind das auserwählte volk, und weil der staat israel der hauptgrund für den irak krieg ist und so weiter.... oder sollten wir lieber über liebesge
    4 KB (639 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Und wenn dir das zuviel wird kann ja super tom oder cris.. usw für dich einspringen! …von dir mit Glatze an. Am besten Du trägst ein solches immer bei Dir, nur für alle Fälle!
    4 KB (629 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …elbst wissen, schließlich bist Du ja der potentielle Astronaut. Viel Glück für die Zukunft und grüß die kleinen grünen Marsmännchen! …l Bier drauf wie möglich, und verlasse das Geschäft mit dem Ruf: "Freibier für alle" (um so besser, wenn dabei einige Scheiben zu Bruch gehen); natürlich
    4 KB (635 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …umpels und trage zur zeit einen weisen Anzug. Jeder hält mich für zu nobel für Punkrock bitte hilf mir. Wenn Deine Kumpels Dich dann immer noch für zu schön halten, solltest Du Dich vielleicht mal an einen plastischen Chir
    4 KB (625 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 1. Gehe in einen Laden für Eisenwarenbedarf oder in einen Baumarkt und kaufe Dir mehrere stabile Metal …einen Bh. Das restliche Blech bringst Du über Deinem Mund an (kleines Loch für einen Strohalm reinbohren nicht vergessen; Du willst ja immer noch saufen…
    4 KB (660 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ein paar Tipps, wie man auch ohne diese besondere Schwierigkeit eine Frau für sich gewinnen kann: …nn Du diesen Anweisungen Folge leistest, wirst Du das Westmädel garantiert für Dich gewinnen! Viel Glück!
    4 KB (662 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • ** Typ A1: glattes bis leicht welliges Haar; dieser Typ ist ideal für diesen Kurs == 3. Rasur (diesen Punkt kannst Du überspringen, falls Du Dich unter 2. für Typ A1b oder A1c entschieden hast!) ==
    8 KB (1.235 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …e alle vorgestellten Variationen sehr schön; viellleicht ist dort auch was für dich dabei! [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    4 KB (690 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Danke für Deine schnelle hilfe [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    4 KB (741 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …n Tier und bist dafür verantwortlich. Außerdem ist eine Tierarztbehandlung für eine Ratte wirklich nicht soo teuer; dann sauf halt mal ein paar Tage nix… Was hast du gegen kleine Mädels, die mit Henna gefärbten Haaren auf Punk-Rock-Konzerte gehen, wo sie doch Geschmack beweisen und Eintrittsgeld blech
    6 KB (1.015 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 1 Punk für Anfänger Schon am Tag deiner Geburt kannst du ein Punk sein
    11 KB (1.578 Wörter) - 17:20, 26. Aug. 2021
  • …iebt ja auch diese 10 wäschen Färbungen! Und wenn ich mir ne Farbe z.b nur für 3Wochen reinmachem will ist blondieren ja eigentlich blöd und überflüssi Ich bins nochma! Danke für deinen/euren Tipp!
    6 KB (1.074 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …iebt ja auch diese 10 wäschen Färbungen! Und wenn ich mir ne Farbe z.b nur für 3Wochen reinmachem will ist blondieren ja eigentlich blöd und überflüssi Ich bins nochma! Danke für deinen/euren Tipp!
    6 KB (1.076 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • *''1991: The Year Punk broke'' (1991, Doku) *''[[21st Century Punk Rock]]'' (2009, Doku)
    13 KB (1.738 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Für die Ungeduldigen: WAT PUNK IS
    15 KB (2.278 Wörter) - 12:06, 27. Jan. 2024
  • …genen Behausung einsammeln und abgeben, dann reicht auch das Eintrittsgeld für den Arzt. …sig über den Kopf schüttet, es bringt alles nichts. Besonders hart wird es für die eingefleischten Schwarzträger unter euch werden. Oder die, die besonde
    10 KB (1.536 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Kreis, denn das eingangs dem frühen Punk von Hebdige attestierte lebte Realität dar. Punk bedient sich in Sachen Outfit bei nahezu allen
    21 KB (3.027 Wörter) - 12:17, 27. Jan. 2024
  • …nis zum ursprünglichen Punk-Spirit von 1977 3. ein 77er-Punkrocker 4. Eine Punk-Gang aus Chicago …til der frühen 80er, bezeichnet meist frühen trashigen Streetpunk/Hardcore-Punk
    38 KB (5.317 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 1 Punk für Anfänger „Jeder kann Punk sein. Vom Büroarbeiter über den Müllmann bis hin zum Schüler.
    59 KB (8.727 Wörter) - 17:16, 26. Aug. 2021