DrSonja69

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage 260 von Andre:

Träume ständig von einigen Punkgirls & Hippiemädchen in meinen Bekanntenkreis.Ich kenne viele aber alleine hab ich kein spass mit denen und meine freunde stehn nicht auf spass zu dritt oder viert,und sagen das ich ein knall habe. Nur die Vorstellung macht mich schon so scharf das ich schon fremde Leute angesprochen habe ob sie nicht mitkommen wollen.Soll ich vielleicht eine Therapie machen? Oder ist das Normal ?

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Chaos BRD, die Leute aus Deiner Schule haben natürlich nicht recht. Echte Punks baden regelmässig (mindestens zweimal im Jahr!!), und zwar im Sommer in den Brunnen der Innenstädte! Manche leiden sogar unter regelrechten Waschzwängen, wie Du auf Konzerten häufig beobachten kannst. Nur verwenden echte Punks in diesen Fällen kein ordinäres Leitungswasser, sondern feinsten Gerstensaft, mit dem sie sich gegenseitig rituellen Waschungen unterziehen (im Fachjargon auch "Bierdusche" genannt). Des weiteren waschen sich diese Menschen auch übermässig häufig die Haare; denn auch ein noch so perfekt gestellter Iro hält nicht ewig, so dass das alte Haarspray vor jedem erneuten Stellen erst einmal mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten entfernt werden muss. Und dann bedenke auch noch die Mengen an Wasser, die der gemeine Punker zum Auswaschen der Haare nach dem Blondieren und Färben der benötigt!



Frage 261 von Käseball:

HILFE!!! Ich habe mich in exkremento verliebt! Was soll ich jetzt bloß tun???

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Posti, eigentlich ist die Lösung für Dein Problem ganz einfach: Gib sämtliche Haarschneidemaschinen und Rasierer (sowohl elektrische als auch Rasierklingen) aus Deinem Haushalt einem guten Freund zur Verwahrung. Sag allen weiteren Freunden, dass sie Dir auf keinen Fall die Haare rasieren dürfen, auch wenn Du noch so sehr darum bettelst! Am besten, Du versuchst die nächste Zeit, Gegenden, wo Du Dir Rasierer besorgen könntest, zu meiden! Also gehe nicht mehr zu Leuten nach Hause, von denen Du weisst, dass sie sich die Haare rasieren; auch die Elektrogeräteabteilung grosser Kaufhäuser sollte für Dich tabu sein! Wenn Du mal einen Moment hast, in dem Du Deinem Drang nicht mehr widerstehen können zu glaubst, sieh Dir ein Foto von dir mit Glatze an. Am besten Du trägst ein solches immer bei Dir, nur für alle Fälle! Wenn du meine Ratschläge konsequent befolgst, klappts bald mit den Haaren! Halt durch!