DrSonja7

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage von Nee lass mal!!!:

Ich hab en problem!!! Ich bin pleite!!!!!!!!!! UND DABEI WILL ICH DOCH SAUFEN! Wüsstet ihr wo ich ohne anstrengung in wenig zeit an viel geld komme?! ( Abgesehn von betteln!) Bitte schreibt schnell!!! Sonst sterb ich noch an meinem UNTERALKOHOLISIERTEN Blut!!!!


DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Nee lass mal, 1. Krieg ein Kind und verkaufe es für medizinische Experimente! 2. Wenn Du männlich bist: Schwängere eine Frau und verkaufe das Kind für medizinische Experimente 3. Wenn Du selbst noch ein Kind bist, verkauf Dich selbst für selbiges. 4. Wenn Dir das alles zu unmoralisch vorkommt, geh doch arbeiten!



Frage von LÖL:

Tag auch dr.sonja! Ich bin 13 und saufe sehr sehr viel... meine mutter hat mich dabei erwischt wie ich ne 0,4 liter flasche gesüffelt hab!!! Das problem ist jetzt komm ich an keinen alk mehr darn. Wüsstet ihr vielleicht wo ich alk herkrige?!?! Ich meine ich bin erst 13!!!!


DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Löl, eigentlich müsste ich Dir jetzt sagen, dass Du viel zu jung bist, um Alkohol zu trinken, dass dich Trinken in Deiner Entwcklung schädigen kann und Du davon krumme Finger bekommst (ups, nein, krumme Finger waren ein anderes Thema..). Aber das tue ich natürlich nicht. Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeieten: 1. Du suchst Dir Freunde über 16 (bzw 18) oder solche, die zumindest so aussehen und schickst sie für Dich einkaufen. Es müssen ja noch nicht mal Bekannte von dir sein: Stell Dich einfach mal einen Nachmittag vor nen Supermarkt und sprich irgendwelche Passanten an, ob sie Dir was zu Trinken mitbringen können. Vielleicht hast Du ja auch eine nette ältere Schwester oder einen Bruder, die/der das für Dich übernehmen kann (falls Dein Geschwisterherz nicht so nett ist, kann Erpressung helfen: vielleicht hast Du sie/ihn ja mal bei etwas erwischt, was Deine Mutter auf keinen Fall wissen darf; so was hilft Wunder!!) 2. Falls die obengenannten Tipps nicht funktionieren, musst Du die hohe Kunst des Einklaufens erlernen. Also ab in den Supermarkt, unauffällig ein paar Flaschen unter die Jacke getan (am besten in nem Laden ohne Videoüberwachung, denn Deine Mutter wäre bestimmt noch böser auf Dich, wenn du beim Klauen erwischt wirst!), und auf jeden Fall noch andere Sachen kaufen, sonst ist es zu auffällig!! Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!



Frage von Böse Puschel!!!!!!!!!:

Ich will umbedingt kondome mit gefühlsverstärker.. aber ich weiß nich wo ich die her bekomme!!!! Kannst du mir helfen dr.sonja?! BösePuschel!!!!!!!!!!!

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Böse Puschel, erst einmal frage ich mich natürlich, warum Du sowas haben willst. Leider weiss ich ja nicht, ob Du männlich oder weiblich bist, ich gehe mal einfach von Zweiterem aus; denn meines Wissens nach gibt es keine gefühlsverstärkenden (Noppen-)Kondome für Kerle. Auf Deine eigentliche Frage ist die Antwort ganz einfach: Noppenkondome gibt es in jeder gut sortierten Drogerie oder Apotheke. Aber ich glaube, das Problem liegt bei Dir (wortwörtlich) viel tiefer. Ist der Sex, den Du hast, denn so schlecht, dass Du Hilfsmittel brauchst? Oder ist die heutige Jugend schon abgestumpft und braucht immer neue Kicks? An Deiner Stelle würde ich mir erst mal einen neuen Kerl suchen, denn wenns nicht so toll ist, wies sein solte, liegt es meistens daran und nicht an den Kondomen!