DrSonja26

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage 70 von vadder oi:

Du olle schranze!!!!!! Hab nochnie so einen haufen gerührte kacke gelesen!Willst du ernsthaft den leuten sagen wie man sich als punk zu kleiden hat das widerspricht doch dem eigentlichen sinn von°PUNK°! Verstärk weiterhin dass schubladendenken und sag immer schön den teenis wie man ein richtig ordentlicher punk wird !!*GGGG* die ganze seite ist irgendwie im arsch!!!hab extra nich ins gb geschrieben weil ich dich persönlich anspreche sonja!!!DEn rest den ihr hier verzapft von wegen pogotanzschritte für anfänger......blablabla sowas hab ich noch nich erlebt seitwann gibt es ein spezifisches tanzmuster für pogo ,so ein schwachsinn ! ich hör mal langsam auf weil meine berserkerwut sonst noch die tasten kaputtmacht

DR.Sonja munkelt:

Liebe Ratte, langsam habe ich schon das Gefühl, ich bin Deine Patentante... Also, Du kauft Nieten, machst z.B. mit einer Nagelschere KLEINE Löcher an die Stellen, wo die Nieten rein sollen, steckst die Nieten durch und schraubst/biegst sie fest. Eigentlich doch ganz einfach, oder?



Frage 71 von lachgummi:

nochmals danke dr sonja^^ nu leb ich auf der straße, *grade in einem internet cafe sitz*, allerdings isses ja nu echt nicht leicht hier draußen., weobei des wetter au scheiße is im moment, aber was solls.! nu hab ich mir noch einen dicken iro zu gelegt, in grüüüüüüüüüüüüün *grün lieb*. so schau ich nimma ganz so schwarz aus. ich danke nochmal ,

eure lachgummi

DR.Sonja spricht:

Liebe/r Schleimkeimpunkradde, Wie wäre es, wenn Du Dir einfach mal die Parteiprogramme sämtlicher Parteien durchliest? Oder Nachrichten guckst? Jaja, ich weiß, das könnte in übermäßige intellektuelle Arbeit ausarten, sowas kann ich Dir wohl nicht zumuten. Also, ganz offen rassistisch/nationalistisch sind klar die DVU und die REPs. Ich persönlich würde noch die CSU und die CDU (remember Kochs Kampagne gegen die doppelte Staatsbürgerschaft) hinzunehmen, aber das ist wohl Ansichtssache... Ich hoffe, Du hast das nicht gefragt, weil die NPD in Deinem Wahlkreis nicht antritt und Du nach einer Wahlalternative suchst...



Frage 72 von lumpi:

liebe sonja! was soll ich nur machen, ich hab im internet eine seite gefunden,die so verdammt schlecht ist. sie beschreibt einem wie man punk wird, und zwar auf eine art und weise,die richtig lächerlich ist. die seite zeigt einem,wie man sich anziehen soll und wie man sich die haare schneiden soll, um punk zu werden. ich hab immer gedacht,dass man punk von seiner einstellung her wird.am schlimmsten an der seite finde ich,dass pogotanzschritte erklärt werden, und ich, in meiner unwissenheit, habe immer gedacht,dass man pogo tanzt,wie es einem gerade gefällt, hauptsache es sieht blöd aus. auf jeden fall glaube ich, dass ich aufgrund des einflusses dieser seite sehr selbstmordgefährdet bin,weil ich immer gedacht habe,dass es so irre menschen, wie die schreiber dieser homepage nicht gibt. da ich jetzt aber weiß,dass es so irre menschen gibt,will ich lieber nicht mehr weiterleben. das ist mir zu gefährlich. liebe sonja, was soll ich nur tun? Lumpi

DR.Sonja meint:

Liebe/r Lumpi, wie schrecklich! Offensichtlich hat da irgendwer im www unsere tolle Idee geklaut! Zeig mir die Seite, und ich bring die Leute persönlich um; versprochen! Zu Deinem Problem: Ich denke, dass jeder Mensch das Recht hat, über sein Leben selber zu bestimmen; also auch über seinen Tod. Wenn du nicht mehr weiterleben möchtest, ist das Deine persönliche Entscheidung. Und Du kannst damit sogar Gutes tun! Denk doch mal an die Überbevölkerung, die ausgelasteten Sozialsysteme und die hohe Arbeitslosigkeit! Durch einen Freitod sparst du dieser Welt viel Geld, Nahrungsmittel und Trinkwasser und ermöglichst so vielleicht einem anderen Menschen ein schöneres Leben. Respekt vor so viel Altruismus! Tipp: Wenn Du über 16 bist, kannst Du vielleicht versuchen, das vorbildliche Euthanasieprogramm in Holland zu nutzen. Das ist stressfreier als die eigene Suche nach einer effektiven Tötungsart, und vor allem macht es nicht so viel Dreck, den andere dann wegräumen müssten. Ich wünsche dir noch ein schönes(Rest)Leben!