DrSonja72

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage 267 von ina:

hey ho!

ich hab da mal ne frage

ich bin ein bisschen schüchtern,würd aber trotzdem gern punks auf konzis oder der strasse anreden

was genau sollt ich sagen?wie soll ich mich verhalten?

ich hoff ne antwort zu bekommen

bye,ina

DR.Sonja rät:

Lieber Lumpi (und auch kleine Punkdame), falls ihr weiter über den Sinn oder Unsinn dieser Seite diskutieren wollt, nutzt bitte das Forum! Persönliche Beleidigungen/Lob an mich bitte ins Gästebuch! Vielen Dank! P.S. Ich habe durchaus verstanden, worauf Du angespielt hast, aber wiegesagt, auf sowas reagiere ich nicht hier!



Frage 268 von Punkiegirl:

hey helf mir.die frage is ernst gemeint. echt. really. wirklich. wie küsst man.wie geht das bzw was macht man da mit seiner zunge ?

  • peinlich*

bitte schnelle antwort!

DR.Sonja meint:

Liebe/r Ich, das ist eine politische Frage: in erster Linie kommt es darauf an, wie Du Oi! definierst. Ist Oi! nur eine Musikrichtung, dann passt jede politische Gesinnung dazu; ist Oi! dagegen ein unpolitisches Lebensgefühl, passt überhaupt keine Politik dazu. Oi!



Frage 269 von nochmal dingsbums:

hallo Dr. S. (Diesesmal lasse ich das bayrisch schreiben damit du es auch verstehst.) Also, mein Problem ist folgendes: Einer meiner Lehrer ist ein alter, dicker, hässlicher Fascho. Er sagte einmal: -ZITAT: "Bevor wir den Krieg verloren hatten mussten wir uns der deutschen Sprache noch nicht schämen." ZITAT-ENDE. Außerdem hat er mal einen Freund von mir aus dem Zimmer geschmissen, weil er sich einen Iro geschnitten hat. Soll ich meinem Lehrer jetzt sagen, was ich von ihm halte oder soll ich es mir weiterhin verkneifen? Bitte um schnellen Rat!

DR.Sonja spricht:

Liebes Pandabärchen, Dein Problem kannst Du ganz einfach lösen: steh auf dem nächsten Familienfest nachts auf, wenn alle anderen Deiner Lieben nach paar Likörchen tief und fest ihren Rausch ausschlafen, und mach ihnen schicke Punkfrisuren und -klamotten. Haare rasieren, blondieren, färben und die Kleidung mit Schere und Nagelfeile verschönern. Dann sollen sie Dich nochmal wegen Deinem Punkstil kritisieren... Viel Erfolg Deine Dr. Sonja



Frage 270 von kotzekatze -hh-:

ICH HAB mich von meinem hund entjungvernlassen und mein vater hat zugeguckt ist das pervers? und wie funktioniert rückwärtz von hinten?

DR.Sonja spricht:

Liebe Rubberslime, was bist Du denn für eine Hippietante? Kauf Dir doch im Reformhaus ne Packung Henna (danach musst Du aber noch im Second-Hand-Laden vorbeigehen und Dir ein Blümchenkleid besorgen! Ausserdem vielleicht noch ein Abstecher in die Buchhandlung, den "Duden" kaufen; Deine Rechtschreibung ist echt unter aller Sau!).



Frage 271 von Ratte:

Hallo liebe Sonja, ist das normal? ich bin jetzt 13 jahre alt aber mein pennis ist nur 5cm lang??????

DR.Sonja spricht:

Tut mir sehr leid für Dich!



Frage 272 von dingsbums:

servus stimmt des das ma mid Rastalocken Leis (=Läuse) und Flä (=Flöhe)kriagt? pfiade (nicht übersetzbar; bedeutet aber so viel wie "Wiedersehen")

DR.Sonja sagt:

Liebe/r unwissend, D.I.Y. ist die Abkürzung für "Do It Yourself", also eine Aufforderung zur Onanie (Sex mit sich selber)! Wenn Du also das nächste Mal eine/n Punk mit D.I.Y.-Aufnäher triffst, klopf ihm auf die Schulter und sag: "Ey, Du Wixer!!!" Indem Du auf diese Weise Dein Fachwissen unter Beweis stellst, wirst Du viele neue Freunde finden (aber keine Sexualpartner - das dürfte klar sein).