Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • - 3-reihig, 5-reihig - 2-reihig, 4-reihig
    4 KB (520 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …einen Artikel über ein Band zu erstellen muss die Vorlage 'Band' verwendet werden. - http://wiki.punk.de/index.php/Hilfe:Hilfe
    3 KB (432 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • so ist das nun mal als Punk. Du musst jetzt lernen, Dich durch- und gegen dumme Anmachen zur Wehr zu se isch häb da ma ne fräge, darf man als punk wodka aus einem tomatentubenähnlichen teil drinken
    4 KB (651 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …einen Artikel über ein Band zu erstellen muss die Vorlage 'Band' verwendet werden. - http://wiki.punk.de/index.php/Hilfe:Hilfe
    2 KB (344 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Ich bin ein Punk! und da Hab ich mal zwei fragen an euch! …! Wie soll ich da jetzt reagieren???? als nazi wäre es ja leicht, aber als Punk!!!!!
    3 KB (585 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 2. Er/sie hat die Schule nach der 3. Klasse verlassen und kam nicht in den Genuss, die deutsche Rechtschreibung 3. Am besten sehen die BW-(also Bundeswehr-)Hosen aus, die amerikanischen sin
    2 KB (389 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ch am gleichen???) aufgewcht und ahbt euch gedacht "Wow, ich bin jetzt mal Punk"? …tabile Metallketten, dickes Blech (ca. 5mm Stärke), einen Schweissbrenner, 3 Vorhängeschlösser und einen Metallbohrer.
    3 KB (477 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …wieder mit dem linken Bein (siehe Schema).Wiederholen. Wichtig: Beim Pogo werden nicht nur die Beine bewegt! Also auch die Arme (am besten leicht angewinkel …Geschwindigkeit (hierfür eignet sich zum Üben möglichst schnörkelloser HC-Punk) ausführen könnt, seid Ihr bereit für die erste "Figur", also eine kunst
    4 KB (625 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 1.Welche bedeutung hat es wenn ein Punk ne Bundeswehr hose an hat? 2.Was bedeutet es ewenn sich einer uf de hose schreibt "ich bin ein basdart"?
    4 KB (739 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ns in die Nase! Am besten geeignet sind hierbei die "Minis" von o.b., dann werden die Nasenlöcher nicht so ausgeleiert. Um das Piercing keimfrei zu halten k …enn für ein Punk? Wattiertes Klopapier?? Schäbiges Klopapier??? Ein echter Punk benutzt seine geklaute BILD-Zeitung!!!
    2 KB (408 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …höre glaube ich stehe ich nich mehr auf drauen sonmdern auf männern... ist punk jetzt schwul???? …on wirklich guten Bands kaufen und musstest Dir nicht so einen Scheiß wie "3 Flaschen inna Platiktüte" und "Volxsturm" angucken!
    2 KB (414 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 2. Ich glaube nicht, dass Du wegen Deiner Klamotten nicht ernst genommen wirs 3. Wie wäre es mit orange? Oder blond? Oder schwarz? Rot würde Dir aber sic
    4 KB (690 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 3 Was ist / war für dich die Philosophie des Punks? …„Punkfoto“47, als weiter wichtige Primärquellen erschlossen und erforscht werden
    10 KB (1.476 Wörter) - 17:22, 26. Aug. 2021
  • mein vater ist nazi und ich bin ein punk. was soll ich machen?! immer wenn er mich sieht könnte er mich umbringen s ''' Frage 254 von punk not only 4 fun?: '''
    4 KB (637 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • == 2. Jetzt zur Frisurenwahl: == == 3. Rasur (diesen Punkt kannst Du überspringen, falls Du Dich unter 2. für Typ A1b oder A1c entschieden hast!) ==
    8 KB (1.235 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Was hast du gegen kleine Mädels, die mit Henna gefärbten Haaren auf Punk-Rock-Konzerte gehen, wo sie doch Geschmack beweisen und Eintrittsgeld blech …t du nicht das Punk-Kleidung immer Verkleidung ist, ob 24 Stunden oder nur 2 am Tag getragen? Und dass wir ohne diese und auch mit dieser nicht wirklich
    6 KB (1.015 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …l ect. sind sicher nciht alles, besonders da jede ezitschrift ja nun schon punk als "trend" voraussetzt was mich ankotzt... aber besser nicht weiter drauf …langhaarigen Mädchen (am besten noch mit hennaroter Strähne), die sich auf Punk-Konzerten rumtreiben, aber zu Hause bei Muttern die Springerstiefel und das
    4 KB (709 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …lig normal. Dein Schwanz wächst pro Jahr 0,5cm, das bedeutet, er wird alle 2 Jahre um 1cm länger. Das hat die Natur glücklicherweise so eingerichtet. …un hab keen bock mehr aufs single-dasein.mein freund sollte möglichst ein punk sein o.wenigstens linksorientiert.meine frage is aber eigentlich,auf was ju
    3 KB (591 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …05. Heute gehört es zu den Größten und wichtigsten Web Radios für Rock und Punk Musik ! 1.2 Entwicklung
    13 KB (2.090 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • zu 1.: Von 15 Leuten verprügelt zu werden ist immer scheiße. Aber hättest Du die Frage auch gestellt, wenn Du von 1 zu 2.: Natürlich kannst Du auch ohne Iro ein Punk sein. Du kannst Dir ja immer noch Spikes machen, oder Dir den Kopf tätowie
    3 KB (477 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)