Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • laut neuester Tabelle der Bundesanstalt für Gesundheit und Ernährung hat das Sperma eines normalen, gesunden deutschen …rledigen. Immer dran denken: Nur ein gut frisierter Punk ist ein richtiger Punk. Jawoll!
    3 KB (420 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …he in bunten Farben. Damit spart sich deine Freundin sogar noch die Kosten für Haarfarben und kann die Frisur öfter wechseln, ohne darsauf zu warten, das …t Frisuren beschäftigen! Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst kein Punk bin, da ich nicht so ganz die Einstellung vertrete und somit wohl auch ein
    3 KB (509 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …em Jahrzehtn versucht. Und das weisse Schnürsenkel ein definitives Zeichen für Nazis sind, ist auch schon lange überholt. "Landser" ist in der Soldatensprache die Sammelbezeichnung für alle Angehörigen des Mannschaftsstands; es wurde von "Landsknecht" abgelei
    3 KB (481 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …her Punk aus Lebenseinstellung (nette Leute), "Punks" die aus was weiß ich für Gründen einfach nur Arschlöcher sind. Was machen die denn bei uns?) …ereit sind, vor allem woran merke ich das ohne mich total bloß zu stellen, für einen kurzen fick um dann ignoriert zu werden, bin ich mir zu Schade.
    3 KB (488 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …hund zu legen welche Rassen lassen sich schnell un leicht abrichten un sin für Punks geeignet??? …ens "Hasso" dabei hat. Und wenn die Bullen kommen, schreit er (der gemeine Punk) wild und laut "Hasso, fass!!!" Dann werdet ihr sehn, wie die Bullen rennen
    3 KB (429 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ennen wir sie "das wesen", macht allez nach und hält sich für den geilsten punk der welt [ sie hört busted <3 - ihre lieblingsband ] von bad religion, sup …gen zu machen!! Ich wollt euch auch noch fragen findet ihr ich bin zu jung für einen iro?!
    5 KB (890 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Ich bin ein Punk! und da Hab ich mal zwei fragen an euch! …! Wie soll ich da jetzt reagieren???? als nazi wäre es ja leicht, aber als Punk!!!!!
    3 KB (585 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …bts nicht viel Und die anderen normalen Punkerinnen Bin ich dann zu extrem Punk und die beziehung hält nur n paar monate und wenn ich dann eine nette gefu [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    3 KB (474 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • ich hab noch keine chucks gekauft, bin ich trotzdem ein punk? meine freundinn hällt mich mitlerweile füR völlig selbsgtverständlich was kann(soll) ich machen
    3 KB (477 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Nun musst Du diese einfache Berechnung nur noch für alle zukünftigen Kanzlerkandidaten durchführen, und der- oder diejenige, zu 2.: Natürlich kannst Du auch ohne Iro ein Punk sein. Du kannst Dir ja immer noch Spikes machen, oder Dir den Kopf tätowie
    3 KB (477 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …zelgänger. ich hab keine ahnung wie ich in die andere gruppe reinkomme und punk sein macht allein ja auch kein fetz …l Bier drauf wie möglich, und verlasse das Geschäft mit dem Ruf: "Freibier für alle" (um so besser, wenn dabei einige Scheiben zu Bruch gehen); natürlich
    3 KB (489 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …von dir mit Glatze an. Am besten Du trägst ein solches immer bei Dir, nur für alle Fälle! [[Kategorie:Punk für Anfänger]]
    2 KB (421 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …bild passt und nochwas punk ist kein ausdruck von klamotten du kannst nur punk sein wenn ein kleiner grüner weurm in deinem kopf sitzt!!! …langhaarigen Mädchen (am besten noch mit hennaroter Strähne), die sich auf Punk-Konzerten rumtreiben, aber zu Hause bei Muttern die Springerstiefel und das
    3 KB (550 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …en jener Gruppe auf ihrem neusten Werk "geräusch" in dem Lied "Als ich den Punk erfand". Klären sie mich doch bitte auf, wer denn nun wirklich den Punk erfand und wenn es tatsächlich nicht Bela B. war: warum erzählt das Arsch
    4 KB (621 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …ch am gleichen???) aufgewcht und ahbt euch gedacht "Wow, ich bin jetzt mal Punk"? 1. Gehe in einen Laden für Eisenwarenbedarf oder in einen Baumarkt und kaufe Dir mehrere stabile Metal
    3 KB (477 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …rung zur Onanie (Sex mit sich selber)! Wenn Du also das nächste Mal eine/n Punk mit D.I.Y.-Aufnäher triffst, klopf ihm auf die Schulter und sag: "Ey, Du W …nur imitation da ziemlich viele elute die ich so sehe (und irgendwie nicht punk sind) auch welche tragen... welche schuhe wären denn am geeignetsten?
    3 KB (582 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • was bist Du denn für eine Hippietante? Kauf Dir doch im Reformhaus ne Packung Henna (danach muss …der Begriff "Anarchie" oder "anarchische Zustände" auch häufig als Synonym für Chaos und Zerstörung verwendet (siehe Berichterstattung aus dem Irak).
    3 KB (457 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • 1.Welche bedeutung hat es wenn ein Punk ne Bundeswehr hose an hat? 4. Was zieht n kleiner Punk am besten im Winter an???
    4 KB (739 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …l ect. sind sicher nciht alles, besonders da jede ezitschrift ja nun schon punk als "trend" voraussetzt was mich ankotzt... aber besser nicht weiter drauf …langhaarigen Mädchen (am besten noch mit hennaroter Strähne), die sich auf Punk-Konzerten rumtreiben, aber zu Hause bei Muttern die Springerstiefel und das
    4 KB (709 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • wie wäre es mit Sid, Krätze, Kotze und Ratte? Für weitere Namensvorschläge stell Deine Frage doch auch mal ins Forum, vielle …he bedeutung hat es überhaupt "punk-klamotten" zu tragen?... damit man als punk "erkannt" wird.. ich glaub eher um sich von allen anderen zu unterscheiden.
    3 KB (574 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)