Wie fang ich an als Punker 1/2-6j9r

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Der Anarchy Ludwig: hallo möchte punker werden als erstes mal meine haare ferben , wie mach ich das? geht das erstmal mit schuhcreme? muss nähmlich abends auswaschen denn da kommt meine mudda immer ins kinderzimmer und kontrolliert ob ich auch schon um 9 uhr schlafe

und möchte auch so richtige Punkerklamotten tragen so zerissen usw. kann man die aufm flohmarkt bekommen? muss die ja auch verstecken vor meiner Mudda

mein grösster traum wäre ein echter nietengürtel aber da fehlt mir das geld , aber ein richtiger Punk klaut sich den ja oder?

bin der ludwig und 16 Jahre alt an alle ein PUNK HEIL



ratte: echt lustig. kannst du dir vllt was besseres einfallen lassen um uns zu verarschen?! weiß ja nit wie's mit den anderen steht aber ich bin nit so naiv.

nath: boa shit ratte, antworte doch einfach ned! scheisse mann, jetzt lasst doch einfach ma so blöde beiträge in ruhe und antwortet ned! sonst machen immer mehr loits so scheisse!

zeckenterror: Hi Ludwig, Ich finde es toll, dass du dich mit dieser Frage an uns wendest. Hier im Forum gibt es viele, denen es genau so geht wie dir oder es auch bereits geschafft haben, echte Punker zu werden. Am Besten, du bittest deine Eltern, dir neue Anziehsachen bei einem richtigen Punk-Mailorder (z.B. EMP oder Suppenkazper) zu kaufen. Aber nimm nichts zu Auffälliges, weil das ja auch noch schön aussehen muss. Ein kleines Spitznietenarmband reicht. Dazu kaufst du dir Chucks, ein Palituch und einen Parka. Ansonsten ziehst du einfach eine normale Jeans an (oder sparst auf eine Bondage-Hose für 89,- Euro) und ein schickes T-Shirt mit einem coolen, rebellischen Spruch drauf, wie zum Beispiel "Auch wenn Sie es nicht vermuten - WIR sind die Guten". Besonders punkig ist es natürlich, wenn du dir noch einen Anstecker kaufst, wo Che Gewara oder ein roter Stern drauf ist. Wenn du dann noch richtig deine Eltern schocken willst, schneidest du dir einfach ein paar Löcher in deine neuen Sachen. Einen Irokesen brauchst du natürlich nicht, Punk ist ja eine Sache der Einstellung. Du kannst deine Haare tragen, wie sonst auch immer. Punk heisst ja, dass man macht, was man will. Oder du lässt sie dir einfach etwas länger wachsen. Wenn dir irgendwas zu extrem ist, brauchst du es natürlich nicht zu machen. Punk ist ja eine Sache der Einstellung und nicht des Aussehens oder des Benehmens.

hier geht es weiter