WE’LL MAKE A LOVER OF YOU-7“ && DANCE OF DEATH && LAS PALMAS O.K.

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen


LES SAVY FAV-WE’LL MAKE A LOVER OF YOU-7“

Ein weiterer Teil aus der angedrohten Singles-Serie. Zwei Songs in bekannter Manier auf weißem Vinyl, wobei der Titeltrack zu den Meisterwerken dieser Jungs aus New York gehört. Unnachahmlicher Sound, einer Ausnahmeband, die man gehört haben sollte. Dafür sind Singles nun einmal genau das richtige Medium! (Suicide Squeeze Records – www.suicidesqueeze.net). FUCKED UP-DANCE OF DEATH-7“: Die Zahl der Bands, die heutzutage wirklich überzeugend angepisst um die Ecke kommen, hält sich in überschaubaren Grenzen. Fucked Up gehören auf jeden Fall zu dieser Riege und hätten auch 1981-83 in Washington DC ihren Platz gehabt. Nihilistischer, hypnotischer Hardcore in bester Void-Tradition, diese Kanadier gehören mit zum Club! „Echter Sound“ mit Wut statt Mischpultmuskeln, großartig!!! (Deranged Records). THE OATH+TOTAL FURY-SPLIT-7“: Hmmm, edles Hardcoregewitter in edler Verpackung. Etwas teurer, aber wie alles auf Gloom (und Youth Attack) auch ein Instant-Ebay-Artikel ... Verzeihung, soll heißen „Instand-Collectible“. Cover besteht aus grünem Pauspapier, das Vinyl ist ohne Etiketten und durchsichtig. A- und B-Seite lassen sich also nur durch ein Etching des Anfangsbuchstabens der Bands unterscheiden. Kurze Hardcoreattacken von beiden Bands, kann man, muss man, wenn man besondere Platten sucht. (Gloom). DUESENJAEGER-LAS PALMAS O.K.-LP: Wetten, es gibt kein einziges Review zu dieser Platte, in dem nicht wenigstens zwei dieser Bands namengedroppt werden: Boxhamsters, Turboostaat, Muff Potter, Oma Hans, Dackelblut, Schneller Autos Organisation, Angeschissen oder seit neuestem auch Trend. Und das ist auch gut so, denn das ist ein und dieselbe Liga! Sehr, sehr genial, mehr muss ich wohl nicht sagen. Für alle Digitalfaschisten (Leute ohne Plattenspieler) wird es die Platte auch als CD geben, dann aber wohl nicht mit einem so schönen Coverartwork!

KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu WE’LL MAKE A LOVER OF YOU-7“ && DANCE OF DEATH && LAS PALMAS O.K.