ON THE EDGE OF PRIME TIME SPLIT VS - Titel (Tape)

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu ON THE EDGE OF PRIME TIME SPLIT VS - Titel (Tape)


Was geht ab im Norden? Haben die jungen Männer dort das Lagerfeuer entdeckt? Eine Rückbesinnung zu Jugendfreizeit Zeltlagern? Das scheint so ein neuer Trend zu werden, Soloplatten oder Tapes aufzunehmen, am besten nur Gitarre, Drumcomputer, mit ein wenig Elektronikeffekten verziert. Siehe Lattekohlertor oder Clickclickdecker. Ich persönlich finde die beiden letztgenannten ja großartig, auch wenn mir Lagerfeuer nix geben. So, Spaß beiseite. Sebastian von Matula und Daniel (hab leider vergessen in welcher Band er spielt. Spielt Daniel in einer Band? Ist ja auch egal.) teilen sich dieses Splittape. Jeder eine Seite, jeder drei Songs. Beide mit Gitarre und Drumcomputer. Soweit die Rahmenbedingungen. Und um es gleich vorweg zu nehmen, das klingt bei beiden ziemlich gut. Allerdings gefällt mir Sebastians Seite ein wenig besser. Aufmachung des Tapes ist auch sehr schick. Beeilen, gibt´s nicht viele von! FF Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu ON THE EDGE OF PRIME TIME SPLIT VS - Titel (Tape)