V/A - PLAY IT LOUD (LP/CD)

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 14:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu PLAY IT LOUD


Labelsampler sind ja immer so eine Sache. Und dies aus zwei Gründen: Erstens ist die musikalische Qualität des Labels zu schlecht, will heißen, das Label hat zu wenig gute Bands und dementsprechend viel Durchschnittsware ist auf dem Sampler. Zweitens ist die Aufmachung der allermeisten Labelsampler einfach lieblos gemacht. Oftmals kommt so ein Ding sogar nur im Pappschuber und wenn doch im Jewelcase, dann ist es fast schon das höchste der Gefühle, wenn im, allerhöchstens vierseitigen, Booklet die Kontaktadressen der bands abgedruckt sind. Und drittens erscheinen Labelsampler immer als CD. Das waren jetzt doch drei Gründe, aber egal... Nicht so bei dem hier vorliegenden Labelsampler von Trash 2001. Ich bin begeistert! Das Ding erscheint als LP und CD und das in Einem, d.h. der LP im schicken Klappcover (wow!) liegt der Sampler nochmals als CD bei. Super Sache! Leute die keinen Plattenspieler besitzen, können den Sampler genauso hören und bekommen dann doch noch mit, das LPs cooler sind und werden so vielleicht doch noch zu Vinyljunkies. Spitze! Kommen wir zur Musik. Trash 2001 dürfte ja schon ein bisschen bekannter sein, haben sie doch so großartige Platten rausgebracht, wie die Chefdenker LP, die Rotten Apples LP oder die Derita Sisters. Auch die restlichen Bands (Barseros, Cockroach Candies, The Rebels, The Heartaches uvm) können mit obengenannten locker mithalten und so ergibt das ganze einen wunderbaren Sampler mit 18 Songs, unter denen sich kein einziger Ausfall befindet. Und der Preis mit 6,50€ ist wirklich unschlagbar! Bester Labelsampler wo gibt! Kaufen!!! FF

Label: www.trash2001.de Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu PLAY IT LOUD