THE KILLERS-4.-7“ && MARILYN MANSON-LEST WE FORGET-CD+DVD

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 13:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu THE KILLERS-4.-7“ && MARILYN MANSON-LEST WE FORGET-CD+DVD


THE KILLERS-4.-7“

Wunderschöne Picture-EP in ebenso schönem Cover, die man alleine schon wegen des Aussehens kaufen sollte. Das zweite Kaufargument ist der bösartig-heisere Killers-Sound, der zwischen gebremsten Filth und etlichen anderen gemeinen Bands liegt. Dabei schleppen sich die Jungs schmerzhaft durch ihre Songs, die keinen Spaß machen wollen, sondern zäh und klebrig dort die Poren verstopfen, wo man Luft zum Atmen benötigen würde. Die Killers sind kochend heißer Teer, der Dir ganz langsam auf dem Rücken und den Fußsohlen verteilt wird. Definitiv keine Musik für fröhliche Tage!!! Hm, „Hater of God“ als Label machen auch keine schlechten Platten, da sieht jede Veröffentlichung edel aus! MARILYN MANSON-LEST WE FORGET-CD+DVD: Eine Best-Of von Marilyn Manson ist so unnötig wie ein drittes Ei oder ein zweiter Bauchnabel auf dem Rücken. Fans haben sowieso alles und neue Freunde wird Manson mit so einer Platte auch nicht dazugewinnen. Aber anders war eine neue Veröffentlichung der inzwischen zum Quartett geschrumpften Band wohl auch nicht zu bewerkstelligen. Die Songs kennt man, nimmt zur Kenntnis, dass von den siebzehn besten Songs gleich drei Coverversionen sind und verzichtet auf eine Hörprobe. Was die Veröffentlichung wirklich lohnenswert macht, ist die beiliegende DVD der limitierten Erstveröffentlichung, in der Version ohne Altersfreigabe. Nur in der 18er-Version sind ALLE bisherigen Manson Videos versammelt, die anderen sind für die Füße. Alle Videos auf einen Satz, darauf haben sicherlich einige Leute gewartet, und dafür lohnt sich dann auch die Anschaffung. Keine Ahnung, wer die normale oder die „frei ab 16“ Version kaufen soll (außer vielleicht fehlgeleitete Mütter, die ihren Kindern etwas zu Weihnachten schenken wollen, das sie ohnehin schon haben)? (Interscope)


KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu THE KILLERS-4.-7“ && MARILYN MANSON-LEST WE FORGET-CD+DVD