Sound:+"Mick+Jagger+&+Me" 4/4

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wahre Künstler wie Du und ich haben es zunehmend schwerer. Äußerlichkeiten werden immer wichtiger. Wenn einem die Nase nicht paßt, hast du schon verloren. Tanzt du noch so gerne? Gut. Ich glaube, ohne Standard, Latein und Disco-Fox kann man echt einpacken. Ich hab jetzt übrigens einen coolen Move drauf, da zieh ich den Arm so schräg nach unten, während ich seitlich zum Publikum stehe, absolut irre! Du wirst umfallen, wenn du das siehst! Du hast demnächst noch ein paar Gigs in London, hab ich gehört. Wahrscheinlich wäre Kamp-Lintfort um einiges cooler gewesen, aber England ist auch nicht übel. Ich glaube, Engländer gehen entspannt mit der Schweinegrippe um, aber sei vorsichtig in London, wenn du abends mit der U-Bahn fährst. Wenn du U-Bahn fahren willst, mach das besser in der Hocheifel, aber geh da auf keinen Fall in die Disco. Hab gehört, die mischen einem K.O.-Tropfen in den Drink. Am besten immer aus der Flasche trinken! Wicküler ist ganz lecker, aber man kriegt am nächsten Tag ´ne dicke Birne. Was soll´s, wir kommen schon irgendwie klar. Ich glaube sogar, daß wir Musiker die einzigen sind, die von der Wirtschaftskrise profitieren. Gerade deshalb sollte man sich in Zukunft mal öfter sehen, finde ich. Erfahrungsaustausch, Kontakte, Sonstiges, Hilfe braucht ja irgendwie jeder. Wenn du willst, kann ich auch mal auf einer Platte von dir mitsingen oder dir einen Text schreiben, kein Problem, ich hab ja schon früher bei PASSION PLAY die Lyrics gemacht. Klar, ich bin jetzt berühmt, aber privat bin ich wie du ein ganz normaler Mensch geblieben. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, daß ich Star-Allüren hätte oder irgendwie abgehoben wäre, nee nee, keine Sorge, ich weiß ja, wie du dazu stehst. Man darf sich ruhig mal gegenseitig einen Gefallen tun, das ist sogar normal, wenn man sich mag. Und vergessen wir bitte nicht unsere Freundschaft, besser gesagt: Vergiß du die nicht! Genaugenommen war ich immer wie ein Sohn zu dir, nur ohne diesen Sorgerechtsscheiß. Michael, ich lege dir daher noch einen Flyer hinzu, eine Einladung zum Musiker-Stammtisch, vielleicht hast du ja mal Bock zu kommen. Falls du derzeit verhindert bist, kein Problem. Dann holen wir das einfach zu einem späteren Zeitpunkt nach. Da kannst du dich jetzt schon drauf freuen..

Mehr vom Tom Tonk gibt es auf hier OpenPunk oder auf seiner Seite: http://www.rockraketetonk.de