SPEICHELBROISS - Nix Gesehn (CD)

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Nix Gesehn


Die Band wird sicherlich schon einigen bekannt sein, schließlich gibts die SPEICHELBROISS schon gute elf Jahre. "Nix gesehn" ist die dritte Longplay Veröffentlichung der fünf Weidener Punks. In den 12 Songs wird ein bisschen über die Szene, Nazis, und über dies und das berichtet, meist in deutsch und zweimal in englisch. Die Lieder mit deutschen Texten gefallen mir deutlich besser, die englischen Texte kommen mir ein bisschen aufgesetzt vor, aber muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden. Musikalisch ist das hier aber `ne klare Sache -einfach guter Punkrock Mein Favorit ist "schwartz rot gold". Maze Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu Nix Gesehn