RIOT OF RATS - drunkcore (LP)

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 13:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu drunkcore


Die Pestpocken des Nordens mit neuer Platte. Der ersten richtigen LP, und die ist gleich super schick aufgemacht. Respekt! Geboten wird schneller, wütender HC-Punk mit wechselndem Männlein/ Weiblein Gesang. Wobei die Sängerin ne ganz schrille Stimme. Ui, da rollen sich mir des öfteren die Zehnägel nach oben. Aber wem es gefällt... Die Texte sind in Deutsch und in Englisch, wobei man da öftmals keinen Unterschied hört. Ist aber auch nicht schlimm, die Texte sind ja auch alle abgedruckt. Diese sind ziemlich gut, kritisch und manchmal auch ein wenig desillusioniert. Für die Stachelirofraktion sind Riot of Rats ein Muss! Mein Fall ist das ganze leider nicht so sehr. FF Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu drunkcore