RAZORS - cut the crap (7")

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu cut the crap


Die alten Männer wollen es also noch einmal wissen. Binnen kürzester Zeit die zweite 7“. Oftmals geht es ja schwer nach hinten los, wenn sogenannte Punkhelden früherer Tage es heutzutage nochmals wissen wollen. Bestes Beispiel sind da wohl SS Ultrabrutal mit ihrer neuen LP. Nicht so die Razors, die wissen auch 2005 noch zu gefallen. Ihre letzte 7“ auf Teenage Rebel fand ich mehr als gelungen und ging mir gut ins Ohr. Entsprechend gespannt war ich auf diese 7“. Leider können sie das Niveau nicht ganz halten. Die 7“ ist nett, aber mehr halt auch nicht. Sie plätschert halt so durch, ohne das groß was hängen bleibt. Das David Bowie-Cover ‚Heroes’ klingt besser als erwartet, das ‚Razors in the Night’-Cover ist auch ok, und die beiden eigenen Songs sind es ebenfalls, aber das ist halt nicht genug, um in der Flut an Neuveröffentlichungen groß Eindruck zu hinterlassen. FF Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu cut the crap