Guns n' Wankers - For Dancing and Listening (CD)

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 13:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu For Dancing and Listening


Die neue CD der Leute von SNUFF. Snuff waren schon immer eine meiner Lieblinge (vor allem ihre 1. mLP war großartig), damals, als es noch keinen Ami-Melodic-Core gab. Snuff waren sozusagen Vorreiter dieses Genres. Und diese CD knüpft an die alten Zeiten an, und ist, nach einigen schwächeren Scheiben wieder sehr gefällig und macht Spaß. Allerdings hat sich auch nichts geändert, und man hört keinen Unterschied zu den alten Songs. Musikalische Weiterentwicklung? Is' nix, aber eigentlich brauchen die das auch nicht. Insofern eine nette Scheibe, aber ob man diese unbedingt braucht, wenn man die alten hat, wage ich zu bezweifeln. Und mit nur 8 Liedern ist sie auch etwas kurz geraten... ST Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu For Dancing and Listening