FATALS/EVOLUTIONS-SPLIT-7“ && ACCIDENTS-LET’S GO OUT TONIGHT-7“ && NOVACK-FAKING NOISE-7“

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


FATALS/EVOLUTIONS-SPLIT-7“

Doppelte Krachversorgung, einmal durch die Fatals, die ihren hohen Standard an extrem verzerrten Kellerkrach zu halten wissen und die Evolutions, die ohne es vielleicht zu wissen, extrem nah bei angepissten Mummies liegen. Je zwei Feger von jeder Band und so übel limitiert (auf DreiHundert), dass man sich sputen muss, um nicht wie ein VollDepp dazustehen. Brutaler Garagennoise auf höchstem Niveau! (Pathetic). ACCIDENTS-LET’S GO OUT TONIGHT-7“ : Offenbar schon wieder ausverkaufte EP, die wie geschnitten und geschmiertes Brot gelaufen ist. Drei Smasher im bekannten Stil der Accidents mit typisch kratzigen Vocals und dem Drive, den man bei Bands wie Neun Pound Hammer inzwischen etwas vermisst. Klasse EP (Extended Play) , die mit hoher Sicherheit bald nur noch für einen Kleinkredit den Besitzer wechseln dürfte. Bisher für mich ganz klar das beste Release der Band!!! (Broken Hope Records). NOVACK-FAKING NOISE-7“ : Wäre da nicht die B-Seite mit den zwei zerfahrenen hysterischen Trash-Songs, die sich nur durch die Jahreszahl von frühen NDW-Zick-Zack-Outputs unterscheidet, könnte das als ziemlicher Treffer bezeichnet werden. Lassen wir die B-Seite also mal weg und betrachten das hektisch-epileptische Krachgedöns nicht, dann bietet die A-Seite einen absoluten Elektro-Dance-Trash-Hit, der auf den Tanzflächen der entsprechenden Clubs seinen Siegeszug feiern wird, denn der Song wackelt richtig Arsch. Aufgepasst, DJs, Plattenaufleger und andere Menschen mit penetranten Schlafstörungen, „Faking noise“ mit seinem durchgängigen Beat, den angenehmen Noisestreuseln und dieser himmlischen zuckersüßen Frauenstimme hat es in sich. Die A-Seite ist ein absoluter Hit, die B-Seite wird das künstliche Licht der Welt kaum erblicken, so ist das manchmal eben. (Fidel-Bastro.de)


KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu FATALS/EVOLUTIONS-SPLIT-7“ && ACCIDENTS-LET’S GO OUT TONIGHT-7“ && NOVACK-FAKING NOISE-7“