EINLEBEN-SOUNDTRACK ZUM SOMMER-CD

Aus openPunk
Version vom 5. November 2009, 18:39 Uhr von punk>Wikiadmin (Die Seite wurde neu angelegt: {{Review |Review zu = SOUNDTRACK ZUM SOMMER-CD |Text =Amerikanischer Gitarrensound von Samiam, Jimmy Eat World trifft auf deutsche Lyrics. Zum Glück endet...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu SOUNDTRACK ZUM SOMMER-CD


Amerikanischer Gitarrensound von Samiam, Jimmy Eat World trifft auf deutsche Lyrics. Zum Glück endet das nicht bei Hamburger Gesamtschule, sondern irgendwo anders. Musikalisch äußerst prachtvoll, fett produziert, grandiose Hooks mit viel Abwechslung und Gefühl. Im Prinzip ist das deutscher Emopoppunk, aber ich glaube, daß das einerseits ungerecht gegenüber der Band wäre und das Label würde diese Bezeichnung auch vehement bestreiten. Dabei stimmt es im positiven Sinne. In der Mischung haben Einleben ihren eigenen Stil gefunden. Ist sehr abwechslungsreich, sehr dicht und auch für kleine Mädchen geeignet. Und denen fehlt schon lange eine Band, bei der sie sich nicht länger von den harten Jungs ausgeschlossen fühlen. (Plastic Bomb/Einleben)


KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu SOUNDTRACK ZUM SOMMER-CD