Bad Blood - Something wrong with you (CD-R)

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 13:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Something wrong with you


Die neue CD-R der netten Herren aus Bristol - ebenfalls selbstgemacht. Die 5 Sonx auf dieser Scheibe sind allesamt etwas melodischer geworden als auf ihrer letzten "Them and us". Doch jeder einzelne ist gut! Die beste Melodie hat ihr "american national bullshit pride" (ja, ja, ich liebe gute Melodien) und ist damit mein Lieblings-Song. Dazu kommt ein süßes Farbcopy-Cover mit ein paar kleinen Comic-Punks - diesmal leider aber keine Texte... Coole Platte und nicht teuer. Kaufen. ST PS: Play fuckin' LOUD!!!

Band: www.bad-blood.co.uk Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu Something wrong with you