BASTARD KING-STAY SICK-2x7“ && BOHREN UND DER CLUB OF GORE-SUNSET MISSION-CD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
punk>Wikiadmin
 
K (1 Version importiert)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 25. August 2021, 14:15 Uhr


BOHREN UND DER CLUB OF GORE-SUNSET MISSION-CD

Habe mich kürzlich gefragt, was wohl aus dieser vielversprechenden Band aus Mühlheim geworden sein mag. Schwupps, da war eine neue CD auf dem Markt, die da weitermacht, wo man bei "Gore Motel" und "Midnight Radio" aus der Bar geworfen wurde. Jenseits jeder derzeit bearbeiteten Kategorie und Mode zelebrieren die Mühlheimer weiterhin David Lynch Soundtrackmusik, die man entweder haßt wie die Pest oder aber mit Kirschkuchen und schwarzem Kaffee begeht. Tatsächlich ist das Musik für entspannten Sex, eikalte Morde, Intrigen und durchgemachte Nächte in trostlosen Fabrikruinen. Bohren sind born-cool, stilsicher (seit den 7" Boots-Tagen), frauenkompatibel und machen sich in jeder Wohnung mit einem roten Samtsofa äußerst kleidsam für das Ambiente. Wer Bohren bisher langweilig fand, der wird seine Meinung mit dieser Platte nicht revidieren können, aber ich sage aus tiefster Überzeugung, daß er von Coolness etwa soviel Ahnung hat, wie ich von Cricket! 1x Kaffee schwarz, 1x diesen herrlichen Kirschkuchen und dann an Twin Peaks denken! (Wonder). BASTARD KING-STAY SICK-2x7“ : Yeah, dasisses!!! Der Name ist Programm, ein mächtiger Bastard aus Black Sabbath-Riffs, Detroit 69, Monstercrust und wahrhaft königlichem Brutalosound (mache nennen das Sludge- oder Stonerrock – ich zitiere hier mal die mächtigen „Church of Misery“: „Let there be Doom!!“). Vier Songs auf ultrafettem Vinyl, die mal wieder so richtig durchspülen. Fieses und derbes Gemisch aus His Hero is Gone und dem Detroit der Stooges, wobei jeder der vier Songs tonnenschwer ROCKT! Vocals, die alles auskotzen, was im Hals steckt, meterdicke Soundtürme und eine Band, um die sich Label wie Prank, American Steak Religion oder Southern Lord gleichermaßen prügeln müssten! Mehr gibt es nicht zu sagen, ein 100% echter Killer!!! Diese Band MUSS ich live sehen. (Breed Records/www.bastardking.de)

KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu BASTARD KING-STAY SICK-2x7“ && BOHREN UND DER CLUB OF GORE-SUNSET MISSION-CD