Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …nglischen Punk-Bands. Manchmal leicht melancholisch angehaucht (sie kommen aus den USA, kein Wunder also), aber doch immer druckvoll und gut zum Mitgröhl
    689 Bytes (105 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …machen auch keine schlechten Platten, da sieht jede Veröffentlichung edel aus! MARILYN MANSON-LEST WE FORGET-CD+DVD: …nige Leute gewartet, und dafür lohnt sich dann auch die Anschaffung. Keine Ahnung, wer die normale oder die „frei ab 16“ Version kaufen soll (außer viel
    2 KB (303 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …räsentieren zu können in einem würdigen Rahmen mit gutem Sound. Acht Bands aus dem Bereich Punkrock und Ska waren für den Abend angekündigt, es klang al …nn auch um 17:30 Uhr [[The Bleeding Valentines]], eine junge Pop-Punk Band aus Köln, die erst seit 2007 zusammen spielen. Die vier Musiker sind alle noch
    7 KB (1.201 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …Studio entwickelt, das es heute ausmacht bzw. was macht dich als Produzent aus? …tivator. Da ich selbst Musiker bin, kann ich mich gut in die Situation der Bands versetzen und versuche, möglichst praxisorientiert zu arbeiten. Und bevor
    7 KB (1.128 Wörter) - 12:30, 26. Aug. 2021
  • …ie Haus- und Hofband WIZO. Hinter dem Ganzen steht ein Mann, der das alles aus großer Leidenschaft tut und, wie er uns verraten hat, nie die Intention, g …chte so viele neue/andere Möglichkeiten und veränderte alles zugunsten der Bands.
    7 KB (1.176 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …, ihm die Platte ungefaltet rektal zu inserieren noch viel größer. Das ist keine Fansache, das hier ist derber Pfusch, unsinnig zusammengestellt, fehlerhaft
    4 KB (723 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …schon wieder auf.Im Jahre 1918 brach in Deutschland die Novemberrevolution aus, in Siegen übernahmen Arbeiter und Soldatenräte die Macht und Walter Krä …Patches und hörten hauptsächlich Sex Pistols und einige wenige bekanntere Bands wie Patti Smith oder the Stooges.Die ersten deutschen Punkbands die Aufmerk
    20 KB (2.803 Wörter) - 12:13, 25. Aug. 2021
  • …meine allerliebste Lieblingsband. Obwohl sie bei Fat Wreck sind machen sie keine belanglose Dudelmusik sondern ziemlich Britischen Punkrock und zusätzlich …berflächlich. Der Sänger Johnny hat manchmal sogar philosophische Momente (keine Angst, er hat dann was von Shane Mc Gowan mit ordentlichen Zähnen) Mein ab
    22 KB (3.901 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • …etlichen Jahren als "Gitarrentechnikerin" bzw, "Backlinerin" bei diversen Bands. Von namhaften Punkgrößen wie Toy Dolls, NOFX oder Wizo bis zu Rockstars …ab ich schon immer gehört... laute Rock- und Gitarrenmusik. Mit 16 bin ich aus der Realschule raus und dann mit 17 oder 18 hab ich noch einen kaufmännisc
    35 KB (6.170 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Die Bottroper Punk-Band musste natürlich gehört werden, aber was da aus den Boxen knallte war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mein Ding: Während da …9 Stücke an. Und so ganz langsam kam es dann, ist doch irgendwie gut. Und aus Bottrop.
    22 KB (3.704 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Die Bottroper Punk-Band musste natürlich gehört werden, aber was da aus den Boxen knallte war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mein Ding: Während da …9 Stücke an. Und so ganz langsam kam es dann, ist doch irgendwie gut. Und aus Bottrop.
    23 KB (3.834 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021
  • Anders als z.B. die Hiphop Szene hat die Punkbewegung keine eigene "Szenesprache" entwickelt.Trotzdem gibt es einige Begrifflichkeiten …britischen Ska 2. Bands die Musik im Stil des 2Tone spielen,eine Mischung aus Ska und New Wave 3. die zwei Farben der Skins und Rudeboys: Schwarz und Wei
    38 KB (5.317 Wörter) - 12:15, 25. Aug. 2021