Die Ärzte: "Männer sind Schweine" 1/2

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neulich hatte ich eine mittelschwere Lindenberg-Phase. Dabei kam mir gleich ein Gedanke, wie man super die Welt retten kann, die Controlettis die Kante kriegen und die miesen Vibrations randalemäßig aus den Köpfen der Fuzzis rausgeballert werden. Meine Idee mag auf den ersten Blick vielleicht simpel erscheinen, aber sie ist das Ergebnis einer ganzen Seite von "Sister King Kong" und besteht darin, daß einfach nur staatlich verankert werden sollte, daß Menschen von ihren Fähigkeiten leben können, sobald sie sechs Jahre alt sind. Das setzt natürlich voraus, daß jeder Mensch irgendeine Fähigkeit hat und es eine Institution gibt, die den wahren Wert einer Tätigkeit erkennt. Gut, das würde ich dann übernehmen. Ich habe einen Blick für Talente und sehe sofort, daß Menschen, die es zum Beispiel fertig bringen, mit zwei Stöcken sogenanntes Nordic Walking zu praktizieren, ebensogut in der Innenstadt das Papier aufpicken können. Mittellose Spaßvögel, besonders wenn sie besoffen sind, könnten sicher auch problemlos im ZDF ein Fußballspiel kommentieren, so manche Deutschpunkband kann bestimmt besser saufen als spielen und unsere formidable Seitenscheitel-Fraktion, die weder das eine noch das andere beherrscht, könnte stattdessen Nordic Walking machen.

Da ich persönlich keine nennenswerten Fähigkeiten besitze, muß ich leider noch einem richtigen Beruf nachgehen. Ich beschäftige mich mit schwer erziehbaren Hunden, physikalischen Parametern und Haarfestigern nicht, sondern bin in der Musikbranche tätig. Account Manager, Personal Supervisor, Probleme aller Art. Für meine Frau den zweitbesten Fisch und für mich die zweitbesten Pommes, aber eigenes Unternehmen, was dachten Sie denn? Läuft gigantisch. Gehen vielleicht bald an die Börse.

Wie gesagt: Musikbranche. Ich kann Ihnen da Geschichten erzählen....

Vor kurzem schickte mir ein Kunde per Post Produktionsunterlagen zu. Auf dem Umschlag pappte ein großer Aufkleber. Darauf stand: ICH KANN DEINE FOTZE RIECHEN.


zum Zweiten Teil

Mehr vom Tom Tonk gibt es auf hier OpenPunk oder auf seiner Seite: http://www.rockraketetonk.de