ZECKE oder Punk 1/1-uiwt

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SS-ultrabrutal: differenziert ihr zwischen zecke und punk? oder ist das für euch das gleiche?! ich finde schon das es da unterschiede gibt.......aber ers willich eure meinung hören?!


Zottel: is dat gleiche...

je nachdem wie mans mag...

BUNTstattBRAUN: Tach Trinkajugend! Ach Zecke soll doch wird doch auf der Straße von solchen Hip-Hopper trotteln verwendet oder von faschos und soll herabwertend sein. Also eigentlich zeigen Faschos doch ihre Verachtung dadurch. Wenn mans zu mir sagt, ists mir egal, ich finds sogar eigentlich lustig! OI! Der gitarrist, du weißt ;)

BUNTstattBRAUN: Tach Trinkajugend! Ach Zecke soll doch wird doch auf der Straße von solchen Hip-Hopper trotteln verwendet oder von faschos und soll herabwertend sein. Also eigentlich zeigen Faschos doch ihre Verachtung dadurch. Wenn mans zu mir sagt, ists mir egal, ich finds sogar eigentlich lustig! OI! Der gitarrist, du weißt ;)

arshloch: öh... jou die nazis benutzn zecke als schimpfwort... reicht aba schon parka un chucks zu tragn damit sie dich anmachn... zumindest bei uns

SS-ultrabrutal: wenn das für euch dat gleiche ist warum spieln dann punkbands lieder gegen ZECKEN ??

kaddi: es gibt zwei vershciedene seiten, es zu sehen. manche meinen, irgendwelche kiddies, die auf punk machen, seien zecken, oder weclhe die einfach nur dumm sind, den ruf der punks innen dreckziehen, zb in dem sie flaschen wegschmeißen oder irgendwelche gärten verwüsten, figuren kaputt machen, zäune eintreten usw. und wenn sie dann von den bullen oder sonst wem erwischt werden dann abhjauen ..

andere sehen solche als zecken, die vom staat leben.. quasi am staat hängen.. zecken... bild dir slebst diene meinung

zeckenterror: Zecken sind eigenlich Junkies oder kleine Hippiepunks. In jedem Fall sind sie siffig, nehmen Drogen und sie haben mit Punk ungefähr so viel zu tun wie Fruchtsaft mit Gabba. Trotzdem werden sie als "Punks" betrachtet und ziehen uns durch ihre Existenz in den Dreck. Außerdem wird "Zecke" auch gern als Schimpfwort für Punks benutzt. Daher habe ich auch einen wunderbar vieldeutigen Nickname. Fruchtsaft ist mehr punk als ihr!

Gruss zeckenterror

lala: ihr seid blöd


Zottel: kann man w.g. sehen wie man will..

dumme junkies sind für mich asseln oder einfach nur idioten...

Persönliche Werkzeuge