Wie fang ich an als Punker 2/2-6j9r

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

nath: oh mann.......... -.-

Zottel: haha... da will sich einer einen weiteren Prügelknaben basteln ...*lol*

darkpunk: ahja.. "Punk ist ja eine Sache der Einstellung und nicht des Aussehens oder des Benehmens." bissel widersprüchlich.. dass aussehen hat schon was mit der einstellung zutun.. denn punk lehnt sich gegen die gesellschaft.. gegen normen und bla.. und dis hat uch was mit dem kleidungsstil zutun.. mit den sachen schocken.. meine jetzt nicht diese typischen klamotten die jeder punker trägt, sondern ausgefallene, selbstgemachte klamotten, die die leute für anstoßend finden.. provokation halt.. ja..punk.. grins..

Punx: hmm.. scheiß gelabber du weißt doch wie ein Punk aussieht oder? dann mach es halt so wie die!! ausserdem finde ich das du es deinen Eltern sagen solltest! jetzt rede ich schon wie ein Pysochtherapeut! ne echt man kak mich nicht an weil du glaubst ja selber net das dir mit 16 einer glaubt das du um 9 ins bett musst!! auserdem stell dich nicht so dumm!!

Der Anarchy Ludwig: ihr seid aber gemein

habs mir anders überlegt werde doch liber HipHopper die sind viel cooler

katy: du wirst nie irgendetwas sein, du bist ein nichts, ein niemand!

~~ PuNk never die! ~~

darkpunk: wieso willst du dich unbedingt einer gruppierung anschließen? Denke erst einmal darüber nach was du eigentlich willst, was du denkst, wie deine ansichten sind..

katy: ja echt, lauter kleine Schisskinder, die meinen jetzt anders sein zu müssen..... yaaa wie geil is das denn!!!

Rassisten_stinken!!!!!!: *weglach* Als ich den Text von diesem angeblich "16 Jährigen" durchgelesen habe, konnte ich nich mehr! So viel Dummheit in einer PersonXDDD Um 9 Uhr ins Bett, die Haare mit Schuhkrem färben,damit das am Abend wieder raus geht, wenn die Mudder von der Arbeit wieder kommt und dann noch Punkklamotten vom Flohmarkt! Junge, bist du eigentlich nur doof?! Und dann noch das blöde Kommentar: "Ihr seid alle gemein, ich werde lieber Hopper, die sind viel cooler"! Junge, warum willst du dich unbedingt einer Gruppe anschließen?! Sowas kommt von ganz alleine!Versuch doch nicht zwanghaft,dich in eine Gruppe miteinzubeziehen! Hast du keinen eigenen Willen?

ich: hihi wie heißt du noch ma "anarchie irgentwas" kind hör mal zu.. nur weil punk sein seit neustem in mode ist heißt das nicht das du das von heut auf morgen auch sein kannst!! such dir musik aus die dir gefällt und nicht die grade "in" ist okay???!!!!!!

gammel: ihr merkt es auch net wenn ihr verarscht werdet, oder?

katy: ach klar die kinder labern das doch alle aus Spaß, lustig is es so oder so!

Der Anarchy Ludwig: das is mein toternst ich ferarsche niemand nur weil ich in der sonderschule bin

ausserdem werd ich jetzt Gruftie da kann man sogar so echte teufelsmessen machen mit hühner schlachten und jungfrauen vergewaltigen , hört sich spannend an werd mal reinschnuppern in der szene , hab sogar schon ein schwarzes hemd mit totekopf aufsticker gekauft

STAATSFEIND: an alle hier die das lesen! schreibt garnix is unnötig gibts eh nur streit untereinander lasst die deppen laben schön für se !!! ALSO IGNORIEREN!

Rudi33: WARUM nicht schreiben du hirni

hier herrscht anarchy und freie meinungsäusserung

zum streiten sind ja foren da

also WEITERMACHEN

katy: boah dann ruf den Kerl an und laber ihn zu, wenn dich das beruhigt! denkst du immer noch, dass es ernst gemeint is oda wat?? wie blond muss man sein^^

':

Mütze : Warum erscheinen in solchen Threads immer nur Leute, von denen man noch nie etwas gehört hat oder Trolle?

Oderus Urungus : ...liegt wohl entweder daran,dass Du selbst ein Troll bist... oder aber eine so erbärmlich niedrige Lebensform,dass Du nicht einmal fähig bist,Absendedaten zu lesen...

Mütze : Du bist doch auch so einer! Pimmelfresse!

emo for live xD : der name sagt schon alles xD

Hvrns0hn : PUNK HEIL