Wen ihr Fragen habt dan fragt 5/20-u08p

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Thor Steinar: Ach und wenns so was zu fragen giebt dann schreibt bitte immer hier rein auch wenn noch 2mal hier irgendwo mein Thema auf der seite iss,da hab ich irgendwas falsch gemacht.

darkpunk: hmm.. ich halte nicht soviel von oi..

grünes kästchen: (ich weiß es gibt ausnahmen, aber) warum sind punx gegen hiphopper? habe des öfteren ne rasierklinge als symbol im zusammenhang mit punk gesehen, warum? was hat st pauli mit punk zu tun?

pogo pussy: die typische leier..

jeder der ne glatze hat isn nazi.. jeder der lonsdale od. fred perry trägt ich auch ein nazi.. jeder der in seinen boots weiße schuhbänder hat is sowiso n nazi..

hey leutz.. checkt ia nicht wie lächerlich das is.. und was solln so becshissene vorurteile.. und ich find das jaha cuh zieml. peinl. weil eig die skin und punx szene sehr anh beieinander liegt (wegen den oi's usw.).. und da is es noch peinlicher von so genannten "punx" son schwachsinn zu hörn..

Thor Steinar: An grünes Kästchen ich hab keine ahnung was du mit ner Rasierklinge und Punks oder so meinst und ST.Pauli iss doch nur nen Fussballteam und vielleicht mögen das so viele Punks weil die Mannschaft aus spass am Spiel mit macht und nicht um Geld zu machen und Hiphopper sind Kacke weil es keine richtige "Gruppe" iss sondern nur ganz normale Jugendliche die sich Hiphopper nennen!Warum muss mann sich immer so neue komische Subkulturen ausdenken nur um "Unnormal" zu sein???

darkpunk: es gibt uch einige hopper die wirklich was zusagen haben.. die kommen aber nicht uf mtv lach..

mag ois nicht weil denen allet egal is.. bei denen herrscht volles desinteresse.. will dit jetzt aber nicht verallgemeinern..

Luni: BESSER LEBEN MIT NAZILÄDEN

p.p.: ok, ne frage: was bildest du dir ein??

darkpunk: boh super luni.. doch so viel intelligenz das n reim entstanden is.. hui.. mensch.. applaus.. dich so auslach man!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge