Wen ihr Fragen habt dan fragt 3/3-ppnk

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

p.p.: klass..mit"c"...11

Hippies sind doch cool oder??????: Hippies sind doch cool oder?????? Hippies sind doch cool oder?????? Hippies sind doch cool oder?????? Hippies sind doch cool oder?????? Hippies sind doch cool oder?????? Hippies sind doch cool oder??????Hippies sind doch cool oder??????Hippies sind doch cool oder??????Hippies sind doch cool oder??????Hippies sind doch cool oder??????

Thor Steinar: NEIN Ich bin COOL!!!

Riot!: Du bist nazi

thor s. du vollidiot: <<Es zeigt das nich nur Bammels was mit Thor Steinar zu tun hat jeder darf so was tragen sonst giebt es wieder solche vorurteile wie mit Lonsdale zwar sollte mann jetzt nich mit HakenkreutzT-shirt rummrennen aber zumindest Marken nicht mit Nazis in verbindung bringen selbst wenn es von einer "Naziproduktion" stammt,das PROVOZIERT die Hersteller und die die meinen das die Marke nur für sie ist!!!<<

leider dumm!anstatt die produzenten zu provozieren(haste das verstanden,nazi?) spülst du durch den kauf solcher produkte nur geld in die nazi-kassen.logisch oder?! und rate mal, wohin dieses geld im endeffekt wieder fließt...???

Thor Steinar: Ich würde mir die Sachen nie Kaufen schon alleine weil die so teuer sind aber man kann sich gefälschte holen also so Polenklamotten und da geht Geld in keine angeblichen Nazifirmen und das die unecht sind sieht man auch nich!

Thor Steinar: Ich bin Punker!

Riot!: Joaa,und ein dummer noch dazu!

as: Hab ma ne frage!!warum werden punks auch zecken genannt??

as: habne frage warum werden punks auch zecken genannt??

Thor Steinar: Schnauze Riot du kennst mich doch garnicht!!!

Thor Steinar: Punks werden auch Zecken genannt weil es eine beleidigung sein soll wegen Schmarotzer und so!!!

p.p.: oder dupfbacken, weil sie thor steinar heißen.-.-

Thor Steinar: Was sind Dupfbacken Pisspunk???

Roiner: Ihr immer mit eurem scheiss vorurteilen und macht Leute voll wegen ner Marke die angeblich von Nazis ist Sid Visuis hatte auch ein Hakenkreutz T-shirt an!

Thor Steinar: Ich glaubs nicht da iss ja einer der es versteht respekt!!!

Thor Steinar: Haloooo!?

planet punk: froi dich doch dass mal keiner dumme fragen hat...

Thor Steinar: Iss aber langweilig!

Thor Steinar: Na los sprecht irgendwas an!

p.p.: p. steht nicht unbedingt für pisse und ich meinte dumpfbacke, thorili.

Thor Steinar: Aha sehr interresant!

p.p.: juop, blbublub

Henne: Frage: Wer is dieses geile Mädchen was in der Fotosektion bei fast jedem Konzi dabei is? die hat schwarze Haare und is ehr was dunkler, auf einem Bild frisst die so Spaghetti, wer is das??

p.p.: ich natürlich.


Henne: Frage: Wer is dieses geile Mädchen was in der Fotosektion bei fast jedem Konzi dabei is? die hat schwarze Haare und is ehr was dunkler, auf einem Bild frisst die so Spaghetti, wer is das??

Thor Steinar: Keine Ahnung!

p.p.: er weiß es nicht, er weiß es nicht...^^

Henne: Naja, trotzdem danke, lonsdaleskin..sry ich mein Naz...ach Thordingsda

Henne: Naja, trotzdem danke, lonsdaleskin..sry ich mein Naz...ach Thordingsda

Thor Steinar: Ja bitte idi...klop...ach henne dingsda.

assi kind: @henne schreib ne mail an chris oda irgent nen anderen spacken von der hp hier die können dir da bestimmt helfen !

Persönliche Werkzeuge