Wen ihr Fragen habt dan fragt 2/3-ppnk

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

curry: ne komm nich aus magdeburg

Thor Steinar: Das iss aber bestimmt nicht ihr Ziel das unter "Zecken" zu verbreiten!

darkpunk: dit is denen doch egal.. durch dich machen se kohle!! Und durch das tragen machst du gleichzeitig für sie werbung!! Ich denke das hat nix mehr mit provokation zutun sondern mit dummheit!! Hau den laden lieber klein wo dit dingens her hast.. da werden se sich eher ärgern!!

p.p.: vielleicht ist Thori ja Shitpunk....^^

Thor Steinar: Und P.p. steht für PissPunk!!!

p.p.: nein, tuts nicht. ^^

Thor Steinar: Doch tut's^^

Freak: Und ich frag mal was was Punk nach deiner ansicht bedeutet!!! :p hrhrhr

p.p.: NEEEEIIN!!! ICH HAU DICH GLEICH!


Freak: LOL XD hehe da sachter nüscht mehr! :p MUHAHAHAHAHAHA löl

p.p.: "freak", welche pillen nimmst du und wo gibts die?

Freak: Keine und nirgens! :D  :p

p.p.: aja

arshloch: so hab jez mal ne wirklich wichtige frage: wo kommen die kleinen baybis her? *blödkuck*

Dready: also ich hab 2 fragen 1.)warum haben voll viele punks was gegen hippies? 2.)was ist der unterschied zwischen Skinheads und Nazis

Riot!: Geh Kacken...

Freak: tztztz.... -.-

p.p.: i mog hippies.

Thor Steinar: An Freak ich sitz nicht Tag und Nacht an der Seite und desswegen konnte ich deine Frage nicht beantworten,Punk bedeutet sich von jeglichen Scheiss nichts vorschreiben oder unterdrücken zu lassen(zb.Antifa oder Nazis),Provokation,Spass,Musik usw.

Thor Steinar: An Arschloch als deine Mutter schwanger war hätte sie dich lieber abtreiben sollen denn hätt ich hier nich son dreck zu beantworten!!!

Thor Steinar: An Dready zu Frage1: weil die meisten Hippies nur Drogen konsumieren,dreckig sind,in langen fetzen rummlaufen,lange fettige Haare haben! Und zu Frage2: Skinhaeds stammt da her das früher die Arbeiter in Arbeitsschuhen,Jeans,Hemd und Hosenträger rumgelaufen sind und meist kurtze Haare hatten das war die Arbeiterklasse,Workingklass(hoffentlich richtig geschrieben)und da Arbeitsplätze wie heute immer weniger worden,aber Ausländer die die Jobs die übrig waren billiger arbeiteten gab man die Schuld den Ausländern also giebt es auch rechtsorientierte Skinheads und Nazis verfolgen die Ziele von Hitler!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge