Wen ihr Fragen habt dan fragt 17/20-u08p

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

OBIE TRICE: Na wenigstens hast du hier den vollen Durchblick kiffnix.Gleichzeitig frag ich mich aber auch was du schwuler hurensohn hier zu suchen hast..Mit anderen Worten scher dich hier weg du Stück scheiss...Ach so eins noch es würd höchste Eisenbahn dir die Zähne zu putzen..Da du ja anscheinend fertig bist deinem Vater den Penis zu lutschen...

kiffnix: ja ja getroffne hunde bellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheint so als ob sich da einer angesprochen fühlt!?hat mami dir überhaupt erlaupt um die uhrzeit noch an ihrem pc zu spielen?????????????


Mr TRICE: HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH scheisse bist du schwul.. Wiso sollte ich mich angesprochen fühlen? Mein Post der an dich gerichtet war war eine unfermeindliche Reaktion die auf dein schwulen dreck zurückzuführen ist..Und jeztz belästige mich bitte nicht weiter mit deinem gejaule.. Geh deine Eltern oral-befridigen du hässlicher JUDENBENGEL

Tigger: @steffl "wieso tragen punks eigentlich palis wenn das doch für die judenvergasung steht"


Woher hast Du denn DIESEN SCHEISS?


Riot!: Das is Antideutschen-Propaganda...

Tigger: hmpf? SO ein Blödsinn!!!

Riot!: Erklär das denen...

Red Dust: Zitat:.....wenn das für die Judenvergasung steht


hää? Judenvergasung? @ den Typen der das geschrieben hat: informier dich vorher besser und schreib nich sunn Zeuch. Palitücher ham nix mit Judenvergasung zu tun, sondern mit dem Kampf der Palästinenser in Israel gegen die Regierung, sprich gegen die Juden. Trotzdem isses Schwachsinn zu sagen, dass jeder, dern Palituch trägt, gleich Antisemitist ist. Besonders in Deutschland wird das eher umgekehrt aufgefasst. Was ich von so merkwürdigen Aktionen halte wie :"coole Kids tragen keine Palitücher" muss glaub ich nicht erst erwähnen......

Münzi: da hat der steinar recht...

Münzi: zumindest was mit der marke thor steiner angeht...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge