Wen ihr Fragen habt dan fragt 1/3-ppnk

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Thor Steinar: Ich bin der Meinung das auf dieser Seite viel zu viel Leute rumm irren die keine ahnung von vielem haben,aber iss ja nich schlimm man kann ja fragen desswegen werde ich versuchen eure Fragen so gut wie nur möglich zu beantworten!


darkpunk: na denn möchte ick ma als erstes fragen warum de denn den tollen nick hst wa

Thor Steinar: Provokation!!!

darkpunk: naja.. dit is in meinen augen falsche provokation!!!

Thor Steinar: Es zeigt das nich nur Bammels was mit Thor Steinar zu tun hat jeder darf so was tragen sonst giebt es wieder solche vorurteile wie mit Lonsdale zwar sollte mann jetzt nich mit HakenkreutzT-shirt rummrennen aber zumindest Marken nicht mit Nazis in verbindung bringen selbst wenn es von einer "Naziproduktion" stammt,das PROVOZIERT die Hersteller und die die meinen das die Marke nur für sie ist!!!

Nargh!: Okay, du willst Fragen beantworten?

Na denn: Was hat St. Pauli mit Punk zu tun?

Thor Steinar: Hat ich schon bei dem wo die meiste Fragen und Antworten "Wen ihr Fragen habt dan fragt" Thema beantwortet!

': dann frag ich mal warum du noch nen zweiten thread aufmachen musstest...

Nameless: Hey Thor! Ich schreib jetzt einfach mal hier rein, weil du meintest, ich soll in dein Thema schreiben! Ich bin 19. Wenn du Bock hast, kannste dich ja bei mir per mail melden KatayHanson@yahoo.de .

curry: also was is nu acab?

planet punk: all cops are bastards

curry: dankö sehr

curry: und was hat st. pauli mit punks zu tun??

planet punk: spielen weil sie spaß dran ham und net wegen geld, haben als erster verein verbote von sexistischen und rassistischen äußerungen inne stadionordnung eingefügt, großer teil der fanszene versteht sich als links

Thor Steinar: Hey "Curry" kommst du aus Magdeburg?

Riot!: Daß Thor Steinar aber auch Symbolik mit NS-Bezug benutzt bzw. bis zum Verbot benutzt hat is aber hoffentlich klar,oder!? Als Provokation find ick dat n bissel dumm. Und ärgern wirste die damit nich,weil daß ja ihr Ziel is sowas zu verbreiten.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge