Wen ihr Fragen habt dan fragt 1/20-u08p

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Thor Steinar: Ich bin der Meinung das auf dieser Seite viel zu viel Leute rumm irren die keine ahnung von vielem haben,aber iss ja nich schlimm man kann ja fragen desswegen werde ich versuchen eure Fragen so gut wie nur möglich zu beantworten!


uschi: und du bist sicher, das du bei DEM namen gescheite antworten hier geben kannst???

Thor Steinar: Klar man das iss doch nur Provokation,und ausserdem hätt ich auch gern son Pullover oder T-Shirt um damit zu zeigen das das nich nur Nazibammels tragen"dürfen"!

Thor Steinar: Und ausserdem ist Thor Steinar gar keine Naziklamotte das ist genau wie mit Lonsdale da ham auch alle zum Anfang gesagt das ist nen Naziprodukt dabei isses ne ganz normahle Sportmarke!

löl: und landser is links...

': thor steinar hab aber zb t-shirts mit dem aufdrück deutsche wut oder ähnlichen

arshloch: jah... is doch erstaunlich oda? wie ich schon 183947299243 mal in irgnwelchen scheis threads auf diesem scheis forum geschrieben habe is punk nich mehr so provokativ wie früher... wenn du heute noch wirklich den leuten die unverständnisss un wut ins gesicht treiben willst musst du dich entweder aufführen wie ein irrer, mit bierdosen um dich schmeisen, in cabrios pissen, un noch viele andre lustiche sachenmachen, oda wie ein nazi rumlaufen... kommt aba ganz auf die gegend an... bei uns im ultra blau-weisen bayern stossen nazis auf weit grösere toleranz als punks... zu londsdale: kennt ihr die geschichte? die nazis trugen halb offene springerjacken un londsdale pullis drunter. dadurch konnte man blos (lo)NSDA(le) lesen. dit is alles was hinter der londsdale nazi geschicht steckt...

Riot!: Jo,so war dat.Und deshalb hat sich ja jemand die Marke Consdaple einfallen lassen,damit die Buchstaben komplett sind! Und daß Thor Steinar von Nazis für Nazis gemacht wird sollte langsam jedem klar sein.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge