Welche Mucke hOert ihr gerade 3/4-e9cd

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 08:26, 1. Sep. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

lala: hab grad aisha gehört^^ der fernseher läuft udn hat lustige hintergrundmusik für gewisse filme

arshloch: recharge--talare des blutes

Freak: WiZo (RULEZZZzzzz) - Raum der Zeit!!!

lala: embers - with borrowed snow

Nath: Draconian - Il Grieves My Heart

Alf mit ph: oi polloi,skeptix,the partisans,casualties usw......diese sind au der wiedergabeliste. doch im mom.höre ich autonomia von Quetschenpaua


lala: hab grad mal soad gehört live eine superband

ska: ska ska ska

p.p.: angelfuck, misfits... soo geil.


lala: veo veo^^

nee, das hab ich nicht aufm pc, pro 7 läuft hier

BiHo: DEMENTED ARE GO - Anal Wonderland

Socke: toxoplasma-vakuum

Jägermeister: the unseen - goodbye america

tralala: höre gerade EA80 - Waldmenschen

ach ja @ "???" das lied Kontrolle ist im original von A+P ...but alvie habend as gecovert (würde mal gerne die coverversion hören) aber haben nicht muff potter A+P- Kontrolle gecovert *überleg*

tralala: nochmal ich... muff potter haben kontrolle gecovert aber nicht ...but alive und muff potter gibt es noch und sind auch sehr geil und sie klingen teilweise so ähnlich wie ...B A tjoa...kann ja ma passieren^^

arshloch: hör grad garnix

Rassisten_stinken!!!!!!!: Höre grad Heiderosjes:Da brekt de hel los So ne holländische Punkband Die sind aba ziemlich gut

hallööö!!: *radio anmach* ääähh,irgentsoein komisches dance/techno lied iih schnell weg!!

Pig Pen: Victims Family...

Blut+Eisen: Antidote-My life

lala: bad religion

¿freak¿: wizo-kein gerede

Eine Revolution - für den Frieden und die Freiheit! Eine Revolution - für die Anarchie! Einen Kampf der Unterdrückung! Einen Kampfe dem System! Einen Kampf für die Anarchie!

planet punk: slime ~> gerechtigkeit ich glaube eher an die unschuld einer hure als an die gerechtigkeit der deutschen justiz

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge