Was tragen Punks 6/6-3ix0

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

piiti: ich würd sagen punks tragen auch nich andere klamotten als neutrale menschen... halt n schlüpper, ne hose, sockn, schuhe, t-shirt, pullover, jacke....x) sry da smusst sein ;)

soma: punks tragen das, was andere wegschmeissen

ich: geil ich schmeiß ne bananenschale weg will ma sehn wie du die anziehst

Tick: ..also manchmal tragen punks auch nix...was mir persönlich am besten gefällt xD

Ganesh: ich weiß, ich mach mich mit dieser antwort bei dem treath-beginner nich beliebt, aber egal.

wenn jemand punik wird, dann denkt man sich nich einfach "hey, ich werde jetzt punk" man hat erst kontakt zur szene, lernt das kennen un so. wen man fragt " was tragen punks", zeigt das, das mein kp von der szene hat. einmal auf en konzi gehn oda auch nur ins net kuken, und schon weiß mans. marken sind scheißegal, was man aber wissen müsste, weil komerzscheiß und so.

PS:wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. wer mit meinem schreibstile nich einverstanden is, darf die schnauze halten

Pommes: "wenn jemand punik wird, dann denkt man sich nich einfach "hey, ich werde jetzt punk" man hat erst kontakt zur szene"

bullshit

fetter gangsta punk alta: aber auf KEINEN fall ne KAPPE die 78707 nummern zu groß is vergessen

kleine hexe/chaospunkerin: ne do... das is ja voll das drama hier "was tragen punks?" was für eine dumme frage! sie ziehen das an, worauf sie bock haben, was ihnen gefällt, sie passen sich niemandem an, muss ja nich jeder son megaspießer sein und da kommt sone dreizehn jährige, die denkt, die wär cool und will zur punkszene gehören nee find ersma deinen eigenen stil, barbie...

Riot!: Punks tragen Lumpen...

AAAAAAAAAAAAAA: Ich trage einen Anzug!

ich: jo hallo erstma^^ öhm hört sich jetzt vieleicht n bissl komisch an aber ich wollte mal fargen ob ihr mir daten geben könnt wann und wo die chaos tage 2007 statt finden?! weiß man das über haupt? also cih meine solche wie der 1.mai...joa wäre schön wenn ihr was schreibt ;) bis dann ma baba

bvnm: chaostage finden dieses jahr am 31 juni statt...

casds: heute

Red Dust: bei sunner bescheuerten Frage kann man kaum noch antworten....und außerdem hat Punkeigentlich nix damit zu tun, gegen Nazis zu sein....

schischah: hey mann punk kann man net "tragen" entweder man hats oder net. wie kann man nur so ne dämlich seite aufschlagen ich vollideot; scheiß wonabes!leute die sowas benötigen tun mir echt leid. zum punk gehört nicht nur das aussehen sondern die ansichten das denken und überhaupt das selbstbewustsein was dise leute anscheinend net besitzen die son scheiß brauchen um"punk" zu werden!!!!!!!!!!!punk ist eine vollkomend andere lebensweise ohne werte und normen un all den schrott...also lebt es oder lasst es sein...sucht euch ein besseres hobby als punk...das is niveaulos und zeugt von keinem gr.respeckt gegenüber uns den echten PUNKS! also nieder mit der kirche und dem papst es lebe der atheismus!

': lass den papst in ruhe(ich hab etwas gegen mordpläne) du hurensohn.

ich: wo sind die chaos tage am 31 juni denn? in allen grösseren städten?also essen,duisburg?!

Punk : chaostage sind vom 5.-8. Juni in Ravensburg!!

Punk : OIOIOI

chaostage sind vom 5.-8. juni in ravensburg!!

achja punks tragen das worauf sie bock haben und das was andere niemals tragen würden!!

Punk : OIOIOI

chaostage sind vom 5.-8. juni in ravensburg!!

achja punks tragen das worauf sie bock haben und das was andere niemals tragen würden!!

Tigger : Ne Flasche Bier in der Hand

hitshit : http://www.scheisshiphop.dehtthttp://www.scheisshiphop.dehtt[...] AUF DIE SEITE DER ROCK GEWINNT

hitshit : http://www.scheisshiphop.de/hthttp://www.scheisshiphop.de/ht[...] DRAUF DER ROCK GEWINNT

Persönliche Werkzeuge