Was sagt ihr zu dreadlocks 1/8-rtcg

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 11:54, 17. Sep. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Dready: ich hab jezt dreadlocks und voll viele sagen dass kein normaler punk dreadlocks hat ich sag dann halt immer ,,was im kopf abgeht ist Punk`` was sagt ihr dazu


arshloch: jo is doch wurscht wie man aussiet. auser man will durch sein äuseres zeigen wie man drauf is

krieschendes weib: mmh also ich denk am is wirklich egal was am kopf has... hatte selber ne weile lang dreadz also von daher denk ich mal des egal... solln se doch üba dich sagn was se wolln, kann dir doch eigentlich am arsch vorbeigehn oder?

Nietenkaiser: Punk oder Hippie - du mußt dich entscheiden...

im Ernst: Rastas find ich nicht besonders cool aber wenn du so rumlaufen willst mußt nur du damit klar kommen und solltest Kritik an deinen Haaren begegnen können - genau wie wir Nietenkaiser das auch tun wenn uns einer dumm anmacht!

Solltest du aber nicht nur von den Haaren her Hippie sein dann geh kiffen und Liebe machen

Fick Heil!

kotzi: ich denk auch is egal wie deine haare aussehn solang das stimmt was im kopp is trozdem mag ich dreads ncih wirklich...irgendwie hab cih immer das gefühl das in den haaren irgendwas rumkräucht, auch wenn das nciht stimmen muss und vielleicht auch bei anderen frisuren zutreffen kann undgefair so wie wenn de nen kleenes mädchen mit nem "punk princes" shirt rum rennen siehst von der denkste doch auch nicht das sie wirklich was von punk versteht oder

SS-ultrabrutal: @ Nietenkaiser

LOL wie lääächerlich ^^ na kla alle die dreads haben sin hippies ^^

lol ^^


Zottel: dreads nur als iro.... (meiner meinung nach)


es gibt auch ausnahmen... manchmal stehts loiten halt einfach net...

*: dreadies find ich ganz jut... aber richtig geil schaun immer noch bunte dreadies aus!!! hab ja auch nen iro, und demnächst mach ich mir auch so verlaustes haar! und an alle ich kein hippie seinen! lach mich kaputt


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge