Broilers und DrSonja42: Unterschied zwischen den Seiten

Aus openPunk
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
punk>Wikiadmin
(Die Seite wurde neu angelegt: ''' Frage 143 von Guten Tach: ''' Sag ma merkst du eigentlich dass du dich immer unbeliebter machst??? ''' DR.Sonja meint: ''' Lieber Guten Tach, das mag schon sein...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Band
 
|Name            = Broilers
''' Frage 143 von Guten Tach: '''
|Stadt            = Düsseldorf
 
|Bild extern      =
Sag ma merkst du eigentlich dass du dich immer unbeliebter machst???
|Bild intern      =
 
|Bildbeschreibung =
''' DR.Sonja meint: '''
|Gründung        = 1994
 
|Auflösung        =
Lieber Guten Tach,
|Neugründung      =
das mag schon sein, aber schließlich besteht mein Job hier nicht darin, mich bei irgendjemandem beliebt zu machen, sondern eure Fragen möglichst kompetent zu beantworten. Weitere Kritik an mich bitte ins FORUM!!!!!!!!
|Genre            = Oi!- Punk
----
|Website          = www.broilers.de
 
|Kurzbeschreibung = Hammercoole Band aus Düsseldorf. Mit Sammy, Andy, Christian, Ron und der unglaublichen Ines
 
|Geschichte      =
''' Frage 144 von Ratte: '''
|MP3's            =
 
|Video            =
Liebes dr.sonja-team!könnt ihr euch noch an mein erstes problem erinnern mit dem ich euch genervt hab?meine freundin hatte ein loch im arm!jetzt hat sie ein loch im kopf!was soll ich denn jetzt tun?einfach was über das loch drüberschmieren,wie beim arm,geht ja nich.bitte helft mir,ich bin so verzweifelt!alles liebe wünscht euch eure ratte
|Bilder          =
 
|Weblinks        =
''' DR.Sonja munkelt: '''
}}
 
Liebe Ratte,
keine Angst, ein Loch im Kopf ist eigentlich auch nicht viel schlimmer als ein Loch im Arm. Rasiere ihr sämtliche Haare ab, Loch zuschmieren wie beim Arm (Du erinnerst dich sicher noch, wie das geht, oder?) und dann einfach eine schöne Perücke drüberstülpen. Es gibt mittlerweile sogar Iro-Perücken und welche in bunten Farben. Damit spart sich deine Freundin sogar noch die Kosten für Haarfarben und kann die Frisur öfter wechseln, ohne darsauf zu warten, dass die Haare nachwachsen!
Aber trotzdem solltest Du in Zukunft besser auf Deine Freundin achten, dass sie nicht mehr so schnell kaputtgeht. Schließlich macht es Dir eine Menge Arbeit, sie ständig flicken zu müssen...
 
----
 
 
''' Frage 145 von bäh: '''
 
Hallo liebe sonja, wüsste mal gern was für dich ein Pseudo-Punk is? Ich finde hier tummeln sich ziemlich viele, die sich nur mit Frisuren beschäftigen! Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst kein Punk bin, da ich nicht so ganz die Einstellung vertrete und somit wohl auch ein Pseudo wäre! Naja tschö, bitte um Antwort!!!
 
''' DR.Sonja rät: '''
 
Liebe/r Bäh,
"Pseudo-Punk" bedeutet ganz allgemein, sozusagen wörtlich übersetzt "nachgeahmter Punk", beschreibt also jemanden, der sich in irgendeiner Form bemüht, so zu tun, als wäre er/sie ein Punker. Somit dürfte klar sein, dass Du keinesfalls ein Pseudo-Punk sein kannst, denn Du behauptest von Dir selber ja nicht, ein Punk zu sein. Dies wäre aber unbedingte Voraussetzung, Dich so zu bezeichnen.
----
 
 
''' Frage 146 von Häää???: '''
 
HI SONY! DU WARST SEIT EINER WOCHE NICHT MEHR DA WAS IS LOS???
 
''' DR.Sonja sagt: '''
 
Liebe/r Häää,
offensichtlich hast Du ein großes Problem: Du kannst offensichtlich schreiben, aber nicht lesen. Wenn Du lesen könntest, würdest Du nämlich wissen, dass das Dr-Sonja-Team bis Donnerstag, den 2.9. außer Landes áuf einer Forschungsreise war. Du solltest dringend etwas gegen Deinen partiellen Analphabetismus unternehmen! Am besten erkundigst Du dich mal bei der VHS nach Lesekursen.
Leider wirst Du wohl diesen Ratschlag auch nicht lesen können; ich hoffe, dass Du jemanden findest, der ihn Dir vorliest.
[[Kategorie:Punk für Anfänger]]

Version vom 21. Mai 2010, 09:48 Uhr

Frage 143 von Guten Tach:

Sag ma merkst du eigentlich dass du dich immer unbeliebter machst???

DR.Sonja meint:

Lieber Guten Tach, das mag schon sein, aber schließlich besteht mein Job hier nicht darin, mich bei irgendjemandem beliebt zu machen, sondern eure Fragen möglichst kompetent zu beantworten. Weitere Kritik an mich bitte ins FORUM!!!!!!!!



Frage 144 von Ratte:

Liebes dr.sonja-team!könnt ihr euch noch an mein erstes problem erinnern mit dem ich euch genervt hab?meine freundin hatte ein loch im arm!jetzt hat sie ein loch im kopf!was soll ich denn jetzt tun?einfach was über das loch drüberschmieren,wie beim arm,geht ja nich.bitte helft mir,ich bin so verzweifelt!alles liebe wünscht euch eure ratte

DR.Sonja munkelt:

Liebe Ratte, keine Angst, ein Loch im Kopf ist eigentlich auch nicht viel schlimmer als ein Loch im Arm. Rasiere ihr sämtliche Haare ab, Loch zuschmieren wie beim Arm (Du erinnerst dich sicher noch, wie das geht, oder?) und dann einfach eine schöne Perücke drüberstülpen. Es gibt mittlerweile sogar Iro-Perücken und welche in bunten Farben. Damit spart sich deine Freundin sogar noch die Kosten für Haarfarben und kann die Frisur öfter wechseln, ohne darsauf zu warten, dass die Haare nachwachsen! Aber trotzdem solltest Du in Zukunft besser auf Deine Freundin achten, dass sie nicht mehr so schnell kaputtgeht. Schließlich macht es Dir eine Menge Arbeit, sie ständig flicken zu müssen...



Frage 145 von bäh:

Hallo liebe sonja, wüsste mal gern was für dich ein Pseudo-Punk is? Ich finde hier tummeln sich ziemlich viele, die sich nur mit Frisuren beschäftigen! Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst kein Punk bin, da ich nicht so ganz die Einstellung vertrete und somit wohl auch ein Pseudo wäre! Naja tschö, bitte um Antwort!!!

DR.Sonja rät:

Liebe/r Bäh, "Pseudo-Punk" bedeutet ganz allgemein, sozusagen wörtlich übersetzt "nachgeahmter Punk", beschreibt also jemanden, der sich in irgendeiner Form bemüht, so zu tun, als wäre er/sie ein Punker. Somit dürfte klar sein, dass Du keinesfalls ein Pseudo-Punk sein kannst, denn Du behauptest von Dir selber ja nicht, ein Punk zu sein. Dies wäre aber unbedingte Voraussetzung, Dich so zu bezeichnen.



Frage 146 von Häää???:

HI SONY! DU WARST SEIT EINER WOCHE NICHT MEHR DA WAS IS LOS???

DR.Sonja sagt:

Liebe/r Häää, offensichtlich hast Du ein großes Problem: Du kannst offensichtlich schreiben, aber nicht lesen. Wenn Du lesen könntest, würdest Du nämlich wissen, dass das Dr-Sonja-Team bis Donnerstag, den 2.9. außer Landes áuf einer Forschungsreise war. Du solltest dringend etwas gegen Deinen partiellen Analphabetismus unternehmen! Am besten erkundigst Du dich mal bei der VHS nach Lesekursen. Leider wirst Du wohl diesen Ratschlag auch nicht lesen können; ich hoffe, dass Du jemanden findest, der ihn Dir vorliest.