Bad Religion und DieVisitor: Unterschied zwischen den Seiten

Aus openPunk
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version importiert)
 
K (1 Version importiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<!--
Um einen Artikel über ein Band zu erstellen muss die Vorlage 'Band' verwendet werden.
Dazu einfach unten Hinter = die passenden Werte angeben.
Mehr unter:
- http://wiki.punk.de/index.php/Hilfe:Hilfe
- http://wiki.punk.de/index.php/Vorlage:Band
-->
{{Band
{{Band
|Name            = Bad Religion
 
|Stadt            = Los Angeles
|Name            = DieVisitor
|Bild extern      =  
|Stadt            = Brandenburg/Havel und Potsdam
|Bild intern      =
 
|Bildbeschreibung =  
|Bild extern      = http://i207.photobucket.com/albums/bb188/dievisitor/P220509_200701-2.jpg
|Gründung        = 1980
|Bildbeschreibung = Beschreibungstext zum Bild
|Auflösung        = 1984
|Gründung        = 2005
|Neugründung      = 1987
|Genre            = Streetpunk
|Genre            = Politpunk
|Besetzung:      = Fu: Vocals & Gitarre, Hallk: Gitarre, Addi: Bass, Durazell: Drums
|Website          =  
|Website          = http://www.myspace.com/dievisitor
|Kurzbeschreibung =  
|Kurzbeschreibung = DieVisitor ist eine vierköpfige Streetpunk-Band aus der Havelstadt Brandenburg und aus Potsdam
|Geschichte      =  
|Geschichte      = Im Februar 2005 gründeten Fu und Zottel die "Roidigen Trinker", Schlagzeuger Fick stieg leider schon nach kurzer Zeit wieder aus. Doch mit Blink fand man einen annehmbaren Ersatz.
|MP3's            =  
Nach eingen Proberaumverlusten (Suff, Ruhestörung, etc) verließ dann auch Zottel die Band. Ersatz für ihn fand man 4 Monate später mit Steini, der auch schon vorher mit Fu zusammen in der Band "Raizübaflutunk" spielte. Aber irgendwas fehlte noch.... ne 2. Gitarre, genau... und die fanden wir dann auch mit Hallk. Nun waren wir komplett.
|Video            =
So spielten wir am 22.07.2006 unser erstes Konzert (und obdes gloobst oder nich wir ham Blut geleckt). Wir wollten mehr. Nach etlichen Konzerten stieg dann unser Basser Steini aus Nachwuchsgründen aus. Doch wie es der Zufall so will fand sich in unserem Freundeskreis jemand die Jahrelang Cello spielte und auch lust auf unsere Mucke hatte, so stieg Thelu bei uns ein und war von nun an bei uns für die Tiefen Töne verantwortlich. Anfang 2007 spielten wir dann einige Songs bei Havelboiz im Proberaum ein, und beteiligten uns an dem Brandenburgpunk.de-Soli-Sampler "Bis nix mehr steht" (Hafi-Records). Im Januar 2008 musste dann unser Schlagzeuger Blink auf Grund einer Krankheit die Bnad verlassen. Ende März wurde er dann durch Durazell ersetzt. Im August 2008 fanden wir uns dann im Tonstudio Magnetophon ein und nahmen die Songs zu unserem Demo "Anti" auf.
|Bilder          =
Seit 2009 ist Addi nun unserer neuer Bassist und jetzt wird geübt und Konzerte gespielt.
|Weblinks        =
|MP3's            = http://www.a-o-s.info/AoS-Neu/index.php?downloads
hier kannst du dir unser 6-Song Demo kostenlos runterladen
|Video            = auf unserer myspace seite und bei youtube findet man davon mehr als genug
|Bilder          = Bilder zur Band.
|Besetzung        = Hallk-Gitarre,backvocals/// Fu-Vocals und bissel gitarre///Danni- drums,backvocals ///Adrian-bass
|Weblinks        = http://www.myspace.com/dievisitor
                    http://www.youtube.com/dievisitor
                    http://www.dievisitor-streetpunk.de.vu
}}
}}

Aktuelle Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr



DieVisitor ist eine vierköpfige Streetpunk-Band aus der Havelstadt Brandenburg und aus Potsdam

DieVisitor aus Brandenburg/Havel und Potsdam

P220509_200701-2.jpg
Beschreibungstext zum Bild

Gründung 2005

Vorlage:!-


Genre Streetpunk

Vorlage:!-

Website http://www.myspace.com/dievisitor

Vorlage:!-

aktuelle Termine

Vorlage:!-

{{#dpl:

category = Konzerte mit DieVisitor includepage={Konzert} Aktuell mode=userformat format= , , , ordermethod=sortkey noresultsheader=Keine aktuellen Termine mit DieVisitor in Open-Punk.

}} Vorlage:!-

neueste Veröffentlichungen

Vorlage:!-

{{#dpl:

category = Veröffentlichungen von DieVisitor includepage={Band_Veröffentlichung} dpl mode=userformat format= , , , ordermethod=sortkey noresultsheader=Keine Veröffentlichung von DieVisitor in Open-Punk. count=3

}}

Geschichte

Im Februar 2005 gründeten Fu und Zottel die "Roidigen Trinker", Schlagzeuger Fick stieg leider schon nach kurzer Zeit wieder aus. Doch mit Blink fand man einen annehmbaren Ersatz. Nach eingen Proberaumverlusten (Suff, Ruhestörung, etc) verließ dann auch Zottel die Band. Ersatz für ihn fand man 4 Monate später mit Steini, der auch schon vorher mit Fu zusammen in der Band "Raizübaflutunk" spielte. Aber irgendwas fehlte noch.... ne 2. Gitarre, genau... und die fanden wir dann auch mit Hallk. Nun waren wir komplett. So spielten wir am 22.07.2006 unser erstes Konzert (und obdes gloobst oder nich wir ham Blut geleckt). Wir wollten mehr. Nach etlichen Konzerten stieg dann unser Basser Steini aus Nachwuchsgründen aus. Doch wie es der Zufall so will fand sich in unserem Freundeskreis jemand die Jahrelang Cello spielte und auch lust auf unsere Mucke hatte, so stieg Thelu bei uns ein und war von nun an bei uns für die Tiefen Töne verantwortlich. Anfang 2007 spielten wir dann einige Songs bei Havelboiz im Proberaum ein, und beteiligten uns an dem Brandenburgpunk.de-Soli-Sampler "Bis nix mehr steht" (Hafi-Records). Im Januar 2008 musste dann unser Schlagzeuger Blink auf Grund einer Krankheit die Bnad verlassen. Ende März wurde er dann durch Durazell ersetzt. Im August 2008 fanden wir uns dann im Tonstudio Magnetophon ein und nahmen die Songs zu unserem Demo "Anti" auf. Seit 2009 ist Addi nun unserer neuer Bassist und jetzt wird geübt und Konzerte gespielt.

Veröffentlichungen

{{#dpl:

 |category = Veröffentlichungen von DieVisitor
 |includepage={Band_Veröffentlichung} dpl
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine Veröffentlichungen von DieVisitor in Open-Punk.

}}

MP3's

http://www.a-o-s.info/AoS-Neu/index.php?downloads hier kannst du dir unser 6-Song Demo kostenlos runterladen

Video

auf unserer myspace seite und bei youtube findet man davon mehr als genug

Bilder

Bilder zur Band.

Termine

aktuelle Termine

{{#dpl:

 |category = Konzerte mit DieVisitor
 |includepage={Konzert} Aktuell
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine aktuellen Termine mit DieVisitor in Open-Punk.

}}

vergangene Termine

{{#dpl:

 |category = Konzerte mit DieVisitor
 |includepage={Konzert} nicht  Aktuell
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine vergangene Termine mit DieVisitor in Open-Punk.

}}

Weblinks

http://www.myspace.com/dievisitor

                   http://www.youtube.com/dievisitor
                   http://www.dievisitor-streetpunk.de.vu Kategorie:Bands Kategorie:Bands aus Brandenburg/Havel und Potsdam Kategorie:Streetpunk