VeraThum

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem ich beim letzten Mal den Werdegang von Fratz und Hulk Räckorz skizziert hab, erzähl ich euch nun, wie ich zu Hulk Räckorz gekommen bin, nämlich wie die Jungfrau zum Kinde.

1976 wurde ich in Dinslaken geboren (na kommt schon, das kennt ihr, eine Weltstadt wie Rom, Paris oder London).

Da ich musikalisch gänzlich unbegabt bin (ich kann werder Singen, noch ein Instrument spielen), hab ich mit 6 Jahren mit Judo angefangen und autistisch wie ich bin, mach ich noch immer Kampfsport (mittlerweile trainiere ich mehrere Kickbox- und Karategruppen) oder gebe Selbstverteidigungs-und Selbstbehauptungskurse. (Wer sich beim Training von mir den Arsch versohlen lassen will, schickt ne mail an sales@punk.de – aber genug Werbung.) 1990 kam ich zum Punkrock und nach der Slime 1 war die Welt eine andere!

Nach der Realschule hatte ich keine Ahnung, was ich beruflich machen will. Bäcker und Konditoren hatten coole Hosen, also begann ich eine Konditorenausbildung, die ich aber aufgrund einer Chrom-Nickel-Allergie abbrechen mußte (durfte). Bin halt nicht zum Arbeiten geboren, also hab ich erstmal mein Abi mit Ausbildung zur Freizeitsportleiterin gemacht. 1999 hab ich dann ne Ausbildung als Heilerziehungspflegerin drangehängt und diese 2002 abgeschlossen. Dann hab ich angefangen, als Piercerin zu arbeiten. Nebenbei war ich Türsteherin in nem Club, wo ich auf nem Lokalmatadore/Use To Abuse Konzert Fratz kennen lernte. 3 Monate später hockte ich auf einmal im schwer vermittelbaren Bayern und hab irgendwo im tiefsten bayrischen Wald (wo man die Leute kaum versteht) bei Mutabor Tattoo und Piercing (http://www.mutabortattoo.de - unbedingt auschecken- Hammertattowierer und ne supernette Piercerin) als Piercerin gearbeitet.

Nebenbei haben wir dann angefangen, die www.punk.de auszubauen, sind wieder in den Ruhrpott gezogen, Fratz hat seine billigste Arbeitskraft geheiratet, wir haben 2 Kinder und wenn sie nicht gestorben sind... blablabla. Ja - so war das!