Update Juli 2014

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Okay ihr wisst nun, welche 3 hellen (?) Köpfe hinter www.punk.de stecken. Heißt: ich muß mir was anderes ausdenken, um den Chef zufrieden zu stellen. Zum Ruhrpott Rodeo kann ich nicht viel schreiben, da ich vor lauter T-Shirts verkaufen keine Band gesehen habe. Naja, dafür hatte ich dieses Jahr keinen Kater, mußte mich nicht übergeben und weiß noch alles, was ich gemacht habe. Ich habe nicht rotzevoll den ADAC und ganz viele Leute angerufen um alle zu beschimpfen, das sie mir meinen Schluckauf weg machen sollen... Ich mußte meinen Abend nicht anhand von Fotos rekonstruieren um festzustellen, das ich in nem fremden Wohnwagen saß und selig ne halbvolle Flasche Whisky in der Hand halte... Hat also auch Vorteile! Ansonsten gibt’s hier bei Hulk Räckorz DIE Nachricht des Sommers: die neue WIZO CD ist draußen, wer sie noch nicht gehört hat, kann dies hier für noppes tun: http://goo.gl/Ft3Rn5 oder bei uns als CD oder Vinyl erwerben. Ende des Jahres kommt ne fette Tour mit knapp 40 Konzerten und wir hoffen, viele von euch dort zu sehen und vor allem zu hören! Ich wünsch' euch nen tollen Sommer und meld' mich bald wieder mit spannenden Neuigkeiten, die Vera