Suche gute leute 5/5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Shitpunk: @natalie wo kommste her? Suche punks in frankfurt.

melde dich bitte

man man man: ihr seid doch alle nich mehr ganz dicht da oben.....ihr scheint gar nich zu merken, dass ihr hier die ganze zeit verarscht werdet...und dann reagiert ihr auch noch auf solche kack postings.......

LIEBER GOTT SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL!

immer diese pseudos -.-

skinhead fuck you: Scheisse was geht bei euch

Hitler: fUCK YOU IHR BEFICKTEN PUNKS

buntechaotin: halt die fresse und zieh weiter...

Anonymus: in gewisser weise hat antipunk recht viele von uns haben ein Idealbild von einem punk!! was eigentlich falsch is. Leder oder UNO-jacke Springerstiefel usw. Alles blödsinn! Wenn ich zehn junge leute in meiner Stadt anrede und sie frage wie ein punk aussieht werden 6 sagen das sind ja die mit den UNO jacken als würde jeder punk gleich aussehen müssen!

etwas verwirrend aber ich glaube ihr wisst was ich meine


patrick: ich finde es scheisse das die ganzen leute die green day, good charlotte usw. hören, denken sie sind coole punks und sie stehen für anarchie und lauter scheisse labern.oder die leute die sich zwei buttons kaufen und denken sie gehören jetzt zu irgendeiner klique oder gang.

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Mal ne kleine Frage mumu woher willst du eigentlich wissen dass das in der Band richtige Punx warn WENN DU NET MAL WEIST WASN PUNK IS????

ratte: @ Shitpunk such auch welche aus frankfurt oda so man sieht so seltn punx da! außa abends auf irgendwelchen konzis jedenfalls!! bist aus frankfurt?? wo trifft man sich'n da???

SueCat: @ Hitler: Sehr sinnreich. Peinlich, wenn man tut, man wäre ein Nationalsozialist und dann gibt man englische Töne von sich!!! Hahaha... *muhahaha* *bodenkugel und totlach*

www.tkbk.de.ki

letzter beitrag : 2005

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge