WENN SCHON DENN SCHON-DAS GEHT SCHIEF-7“ && JOEY RAMONE-VIPER ROOM-LP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
punk>Wikiadmin
(kein Unterschied)

Version vom 2. Juli 2013, 10:54 Uhr


JOEY RAMONE-VIPER ROOM-LP

Aus der Rubrik: "hängt den Bootlegger an den Eiern auf und spendet seine Organe an eine Verpflanzungsklinik!" Wie sehr die ganze Bootlegmasche inzwischen auf reinen Profit ausgerichtet und perfektioniert ist, lassen ein paar einfache Dinge erkennen. Der Abnehmerkreis ist vertriebstechnisch so glatt organisiert, daß es inzwischen schwieriger sein dürfte, eine 500er-Auflage einer sehr guten neuen Band zu verkaufen, als einen 1000er-Satz eines schlechten Boots, der scheiße aussieht, scheiße klingt und auch noch teurer ist als reguläre Platten. Als ob man Unsummen in die Restauration der Aufnahmen, den Rechteerwerb oder das Artwork gesteckt hätte. Hier hat sich ein ziemlich dummes Arschloch die schlechteste mir bekannte Aufnahme eines Joey Ramone-Konzerts gegriffen (es gibt mindestens drei bessere, wobei das allerletzte Weihnachtskonzert 1A plattentauglich ist), ein Cover gebastelt, für das man mit Computer 10 Minuten und mit Papier und Schere ca. 5 benötigt, fertig. Zum miesen Sound kommt noch, daß das Set gerade mal aus zwei Joey Ramone-Songs besteht, ansonsten nur aus Ramones-Stücken, die nun wirklich schon 100000x verwurstet wurden. Dann aber auch noch Dee Dee Ramone-Songs als "Bonus" (als Bonus WOFÜR??? Zur CD-Version? Zu Weihnachten?) draufzupacken?! Sehr passend! Solche Leute würzen ihr Marmeladenbrot wahrscheinlich auch mit Senf. Hat mit Fan-Release überhaupt nichts zu tun, das ist reine Respektlosigkeit, gepaart mit nackter Geldgier oder Blödheit. WENN SCHON DENN SCHON-DAS GEHT SCHIEF-7“: Leider auf nur 300 Stück limitierte Single aus der HH Punk-Rock-Reihe. Die Stimme kennt man von Torpedo Moskau, Noise Annoys und Square the Circle. Hier muss niemand mehr etwas beweisen, die Herren spielen einfach. Was herauskommt ist melodischer Punk-Rock mit deutschen Texten, der gar nicht so weit von den Noise Annoys entfernt ist. (Klartext Records)

KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu WENN SCHON DENN SCHON-DAS GEHT SCHIEF-7“ && JOEY RAMONE-VIPER ROOM-LP