Skaterpunks hier 5/6-5c03

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

STAATSFEIND: ne gibts heir net die hab ich erschossen /die meisten)

  • kotz* ey kerl such dir en richtiges forum...

die meisten skatepunks sind irgendwelche kleinen kinder die mienen se wären punk obwohl se wie obens cho gesagt garnix mit zutun ham -.- also in diesem sinn mowl!

krause: moin leute ihr habt echt nen schaden,, in was stuft ihr mich denn ein ich höre : velvet revolver, onkelz, sik,schrottgrenze, fahnenflucht, muff potter, qetschenpaua und zaunpfahl ausserdem fahre ich jeden tag skateboard habe aber auch nen bmx mit dem ich wenn ich bock habe mal fahre, jetzt haltet blos die fresse ich wäre nen bonze oder sonstwas, weil ichs mir leisten kann, ich bekomme ganz normal taschengeld und meine eltern arbeiten von morgens bis abends als ganz normale angestellte. ich trage meist no name hosen und normale kapus und dadrüber nen schwarzen parka. schuhe hab ich chucks und nen paar doc martens ich sage von mir selbst nicht dass ich ein punk bin, und trage auch keine buttons oder nieten gürtel


so wie gesagt würd mich mal intressiern in welche schublade ich gesteckt werde

lala: allein die tatsache das dich das interessiert, lässt mich darauf schliessen, dass du ne wiederliche lusche bist

mein name geht ech nen scheisdreck an: ich würde sagen krause ist ein leicht verrückta langhaariga bomenleger der sein ding macht!!!

und nicht so ist wie die meisten die sich in diesem stinkenden forum sulen!!!

in meinen augen sind 90%der hier vertretenen leute nur dreckige kleene pissblagen die sich für ganz cool halten wennse eenen uff punk machen!!!

scheis postkartenpunks!!!!!

krause: @mein name geht ech nen scheisdreck an

denk ich auch

krause: @lala ferdinand1@gmx.net

is meine email adresse wenn du nen paar auffe fresse willst musstte mir nur schreiben, ich hab ne 125er und bin mobil freu mich schon

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge