Skaterpunks hier 4/6-5c03

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

conny: SKATERSCHWEINE BRECHT EUCH DIE BEINE!!! ich hasse diese dummen assis die mit baggis,skaterschuhen,nietengürtel und iro auf ihren skateboards rumfahren und sich für den punker überhaupt halten! nein danke!!!

Thor Steinar: Skaterpunks *lach* eigentlich müssten das doch nur Punks sein die gerne Skateboard fahrn also müssen da nicht irgendwelche Spinner neue Szenen "erfinden" Szenen und Subkulturen beschäftigen sich mit zielen und nicht mit Hobbies wie Skatboard fahrn.Genau wie sogenante Aggropunks oder Hopper und in meinen Augen auch Gothiks,das sind meiner meinung nach alles keine Szenen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KlEiNeR_____________PuNKEr: "du bist so dumm wie scheise, du bist so blöd wie brot" *rock*

KlEiNeR__________PuNkEr: punker dürfen machen was sie wollen denk ich anscheinend schreibt ihr den anderen ja auch scheise vor zB das man als punk nich skaten darf, ich fahr bmx und komm mir wie´n punk vor also braucht ihr nich den anderen vorschreiben das man als punk nich skaten darf...........ihr sagt ja selber das man als punk sich nix von anderen vorschreiben lassen soll fazit: ihr seid keine punks^^

katy: deswegen heißts ja skaterpunk un nich irgendwas mit bmx, kleiner punk! hab en kumpel der is skater un motiert grade zum punk...... er steht voll auf nirvana, kurt cobain logischer weise un kann skateboard fahren wie'n profi! er is einer! find ihn ziemlich cool... und lässig.

Rassisten_stinken!!!!!: Lol! Leude,hört mal auf mit eurem Scheiss Skaterpunk oder Funpunk^^ Des is doch beides kagge! Hört euch ma lieber The Exploited oder sowas an!

darkpunk: "also braucht ihr nich den anderen vorschreiben das man als punk nich skaten darf.."

oh man du hast da was nicht verstanden.. darum geht es doch gar nicht aber viele nennen sich skatepunks, aber haben mit dem punk überhaupt nix zutun! wieso sich skatepunk nennen und nicht nur als punk? Skaten is doch nurn hobby und keine einstellung zur welt oder??

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge