Skaterpunks hier 3/6-5c03

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: und skatepunk.. dit jibbet einfach nicht! Entweder punk oder skater!! Man man..

zeckenterror? Wie würdest du dich denn beschrieben so?

lala: @ darkpunk: Wenn du mich sehen würdest... Ich habe keine Nietenarmbänder und den ganzen chichi. Ich bin kein punk, sondern mag musik. Ob da nun greenday oder slapshot oder madball oder clancy brothers bei sind. Bild dir deine Meinung nachdem du was weisst. Ständig sag ich hier, dass ich kein punk bin, weil ich keine Gruppe brauche um was zu sein (ausserdem ist punk tot).

Ich find leute scheisse, die sagen: Ah du kannst das und das doch nicht hören, das ist doch nciht cool/ punkig ode sonstwas genug.


arshloch: irgnwo hast du recht... warum mich irgndeiner subkultur anschliesen wenn ich mich doch immer drauf berug'fe ich wollte frei sien... aba: alleine machts doch echt kein spass oda?


zeckenterror: @darkpunk: Falsch, die Welt geht den Bach runter, weil Leute wie fleissig daran arbeiten. Und wenn die Welt erstmal untergeht, lach ich mich kaputt und genieß den abendlichen Weltuntergang.

lala: nur weil ich mich keiner subkultur anschliesse, bin ich nicht alleine. Freunde kann man auch so haben

arshloch: das hab ich ja auch nich gesagt....

Alte Möhre: Skaterpunks sind die, die... Boah, ihr stellts mich vor Fragen lol Naja, man kennt ja den "normalen" Punk (also, wie man das so sagt), der aussieht, wie (sorry für den Ausdruck, is net bös oder gegen solche Leute) hinter den Mülltonnen hervorgekramt. Skaterpunks zeigen auch durch das Äußere ihre "Punkeinstellung", aber das schaut halt grad nich so "schmuddelig" aus. Skaterpunks müssen nicht unbedingt skaten...

Alte Möhre: Wenn ich mir das so lese, dann find ich des unter aller Sau, wie ihr Skaterpunks bewertet. HALLO???? Green Day ist Punk, wenn man Punkrock auch dazuzählen will. Zwischen Punkrock und Punk is ein kleiner Unterschied. Ich find, grad "Randgruppen", wenn ihr Skaterpunks und Punks trennen wollt, sollten zusammenhalten und sich nich gegenseitig beleidigen. Wie gesagt, echt unter aller Sau. Manchen Leuten gefällt halt eure Musik nicht. Where's the problem?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge