Skaterpunks hier 2/6-5c03

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: und wie schon dit "ich" sagt, Sktpunks sind leute, die sich net entscheiden können ob sie Punk oder Skater sind.. meist haben die kiddies keine ahnung was phnk ist und bla... hören uch gar kein punk. na ok, wenn in euren augen greeday punk is denn vielleicht. lach.. naja.. wie gesagt dit is für mich keen punk mehr, und funpunk.. hmm.. der name is scho schwachsinn.. hmm.. kannste mir ja m erklären so was funpunk darstellt.. weil wie gesagt in dem punkt kenn ick mich nich aus, weil ich nicht unterscheide.. hmm.. dann sach ick eben nur der urpunk ist bald für mich nur punk wenn de dit nach einteillungen hören willst.. sag ma so.. klär mich auf..


darkpunk: hmm.. denke ma funpunk ist sowat wie ärtztehörer wa? hmm.. grummel.. wenn ja hatt dit meien meinung wieder bestätigt.. dis hat nix mit punk zutun!! Egal

zeckenterror: Funpunk ist ne Gegenbewegung gegen das, was sie "Apocalyptic Punk" nennen... die Weltuntergangsstimmung, die von Anfang an zum Punk gehörte, lehnt der Funpunk ab. Statt dessen steht vor Allem Feiern und Party im Vordergrund. Viel, was als Oi bezeichnet wird, ist eigentlich Funpunk.

darkpunk: ah.. also dit wär für mich nix..

lala: muss es ja nicht, deine welt kann meinetwegen morgen untergehen. Und für die, die Greenday seit eben kennen: Als ich klein war, fand ich die sehr cool.^^ Die gibts nämlich schon länger als 2 Jahre....

D

zeckenterror: Ich mag Skatepunk auch nicht, Funpunk ebensowenig. Ich bin so ziemlich das Gegenteil.

darkpunk: dit is für mich keen nachdenken, sondern ääh.. isch will einfach nur cool sein äähh.. vol dumm! Für mich ist punk mehr.. mehr als nur ne moderichtung!!!

und he lala oder wie der nick nochma war.. wat bist du denn eh.. ja, die welt geht den bach runter mit leuten wie ihr es seit.. weil ihr euren arsch net hoch bekommt und weil ihr nicht nachdenkt.. man eh! Ihr wolt nur cool und punkig sein, also so aussehn, doch im kopf seit ihr es einfch nicht! Scheiß Funpunk eh!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge