Schnuersenkelfarben 2/5-2jnk

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kotzi: oder rot weiß für ERFURT!!!!!!!

BiHo: kotzi hat sogar recht! ursprünglich trug man die farben "seines" vereins! ging anfang der 80er in england sogar soweit, das skins beim eintritt ins stadion ihre schnürsenkel abgeben mussten!

p.p.: und pink??meine sind pink...Oo

zeckenterror: Hatte auch mal rechts einen weissen und links einen roten drinnen. Denn weiss bedeutet ja bekanntlich "rechts" und rot "links" und so hab ich nie links und rechts verwechselt, ein Blick auf meine Füsse hat gereicht. Im Moment hab ich aber zwei weisse drinnen für "rechts" und "das andere rechts".

kotzi: jaja kotzi is halt ne schlaue^^


blub: was findet ihr an punk sein toll?

blub: was findet ihr an punk sein toll?

exkremento: mir stellt sich eher die frage, was du am schwul sein so toll findest du warme sau..

Mensch?: Was findest du so toll daran zu leben?

ego: ROTE UND WEISSE SCHNÜRSENKEL BEDEUTEN DASS DEIN VATER SCHWUL IS

Spacke: >rote schnürsenkel kann sich ja jeder selber denken... links..

hmm ich dacht immer das wär blood & honour

Knut: schnürsenkel-gruppen-erkennnung is eh dumm ich hab weiße...bin ich deshalb faschist.....nö


ROT WEIß ESSEN schalalalalalalalaaa

Keek: Weiße Schnürsenkel bedeutet soviel, wie kampfbereit und hat nix mit Nazi-sein zu tun.

np: Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte (Desihras Tagebuch Kapitel II)

Knuat: ich bin zwar kein faschist aber ein bekennender neo-nationalsozialist. wir müssen wieder mehr auf rassenhygiene achten, damit unser volk nicht degeneriert durch die scheiß juden!

Keek: ...und ich hab persönlich, falls es jemanden interessiert, rosane schnürsenkel, das bedeuted soviel wie fick-bereit und hat nicht mit schweinen zu tun...

Keek: Oh man is der Faker über mir witzig. Selten so gelacht. Muss mich echt bei dir bedanken.

isa: warum fragst du deinen freund nicht einfach?!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge