Schnuersenkelfarben 1/5-2jnk

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pusher: Hab mal eine Frage.Was bedeuten die Schnürsenkelfarben.Also Rot,Schwarz,Gelb und Weiss. Mich würde es gern mal interessieren, weil mein Kumpel (Oi-Skinhead) hat in einem Stiefel rote und im anderen weisse drinne.Aber was hast das genau, wenns gemischt ist? Weil ich dachte eigentlich, dass weisse Senkel für rechtsradikal stehen, aber ich hab auch einige Punks mit weissen Senkeln gesehen.Aber er hatte auch in dem anderen rote drinne, aber das steht doch für links oder? Man kann ja nicht rechts und links gkleichzeitig sein...


darkpunk: Also ich finde dit mit den schnürsenkelfarben völlig schwachsinnig eh! So wie es jedem gefäll.. ick hab uch ne freundin und die trägt weße schnürsenkel? Und is se jetzt n Nazi? Ich glaube nich! Ich persönlich trage rote oder in dem einen halt rot und in dem anderen Schuh schwarze..

Tralala: ursprünglich galten weisse schnürsenkel als freundschaft zwischen schwarzen und weissen... das war als skinheads auch noch grundsätzlich antifaschistisch waren... (1969, ska, reggae, usw) rote schnürsenkel kann sich ja jeder selber denken... links.. soweit ich weiß ist schwarz die farbe der autonomie...zumindest handel ich das mit meinen schnürsenkel so (schwarz rot) gelbe schnürsenkel haben angeblich oftmals homosexuelle punx&skins..obs stimmt keine ahnung ....im grunde sind schnürsenkel, usw echt scheiß egal...auf die meinung kommts an!!!

conny: schnürsenkel politik is out! ;) trag auch weiße,und bin deswegen noch lange kein nazi.schnürsenkel farben ham für mich keine bedeutung.

kotzi: gabs das thema nich schon mal?! also ich hab grüne, lilane oder schwarz/rot drinne...also was bin cih?! erst öko-tussi, dann lila als zeichen für unbefriedigte sexualität?!...glaub kaum^^

Zottel: weiß=White Power rot=blood & honnour schwarz= wie der hass auf ausländer blau= ozean=rechtes gedankengut verbreitet sich auch über den ozean weiß/rot + pommes = lecker schwarz/rot = ein roter kaputt und deshalb schwarzer drin... gelb= person steht auf natursekt

blablabla, kann die ganze scheiße nimmer hörn...


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge