Scheiss Hiphoper 4/9-lh4n

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

conny: an die denken tu ich sicherlich net...nur man siehts ja halt immer wieder...ständig machen diese wixer stress...da kann man sich nur drüber aufregen!und wenn man dann mal nichts ahnend durch die stadt geht,an nix böses denkt,springen die dir gleich hinterher,tanzen um dich rum,und ziehen ihre sprüche... dazu kann man nurnoch sagen:AUF DIE FRESSE!!!

punkhater!: einfach nich beachten, aufs maul! klar als punk ist das schwerer weil die immer wieder mit mehr leuten kommen werden, da habe ich es als "homie" ;) einfacher...

lil´feak: die sind doch voll zum kotzen !!! es ist ja jedem überlassen was die für ´ne musik hören , aber müssen die uns deshalb damit voll kacken wenn die irgendein scheiß rapper nach machen !? also ich hab die schnauze voll von denen. an meiner schule laufen genug von denen rum das ist schon schlimm genug !!

conny: von solchen leuten red ich:

88-GmDSLhhEAAFxSPksAAAAD.jpg

die kommen immer an und labern einen voll.oder es sind die komischen viecher,die sich mit einer tube gel die haare machen,sich fette klunker in ne ohren hauen,sich die hosenbeine in ne socken stecken,und pinke D&G hemden tragen!

lil´freak: die meisten klunker sind noch nicht mal echt wenn die einmal durch den regen laufen ist bei denen alles verrostet

conny: ob echt oder net,is doch egal.es sieht einfach nur scheiße aus!


oder hier:noch so ein schickes exemplar:

1000544567_-651456758_gal_b.jpg

lil´freak: dann sollen die aber nicht damit angeben und sagen dass die echt wären ! sonst hab ich da ja auch kein problem mit !

Alte Möhre: Hey, wusste gar net, dass es bei so vielen auch so zugeht wie hier... Ja, wir leben in nem "Kaff" bei München, ich nenns schon nur noch "Klein-Detroit". Wennst bei uns duch die Stadt spazierst, dann denkst dir schin manchmal "Ham die mich nach Amerika gebeamt?". Genau "Homies". Auch so Kacke, wenn in jedem dritten Satz "Ey krass Alter" oder "Homie" vorkommt... Echt übel! Da fragst dich, wo manche Leute ihr Gehirn haben...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge