Scheiss Hiphoper 2/9-lh4n

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

conny: hiphopper...naja..diese menschen könnte man auch in 10 andere kategorien noch einordnen..naja,meine beste freundin is auch so'n hiphop viech ;) aba sie benimmt sich net so wie so'n "gangsta" oder irgendeine möchtegern hiphop schläger schlampe. diese gangsta kotzen mich auch an... hab ne menge erfahrungen mit diesen menschen...äh...außerirdischen...^^

fall nr.1:jedesmal wenn ich an na bushalte hocke und in ne stadt will,kommen diese viecher an,stellen sich vor mich und labern wie voll von wegen:"wie kannst du als mädel so rumlaufen?wärst du'n typ würd ick dir sofort in ne fresse hauen.du bist ne schande für alle ladys.du bist so asozial.blablabla...

fall nr.2:ich sitz mit na freundin in na gegend rum.laufen 3 von diesen viechern an uns vorbei und rufen:ihh,ihr asozialen!! ich:halt du schnauze du wixer! da drehen die um,kommen auf uns zu.der eine steht vor mir mit erhobener hand und meint:ich hau dir gleich auffe fresse blablabla...sind dann aba wieder abgehauen.

ich sitz in na bahn.steigen 3 von diesen "schlägerweibern" ein.setzen sich vor mich und fangen an mich zu beleidigen.auf einmal fängt die eine an mir an den haaren rumzureißen usw...naja,tolle schlägerei in na bahn gehabt.

usw..könnt noch tausend andere storys erzählen,aber im endeffekt is es doch imma dat gleiche..

Alte Möhre: Jaja, sowas kennt man ja... Ich bin einiges gewöhnt, aber das war zu viel...

arshloch: meine fresse.. un dabei die ganze scheise nur wegn irgnwelchn scheis gründn... klopperein zwischn punks un nazis ok. das is ein uralter kampf, es geht um politische themen, brabbel sabbel usw.... aba was ich nich versteh sin die gründe der gangsta. deine haare passn mir nich... blabla. leider muss auch zur sprache gebracht werdn dass diese gewalt oft auch von ausländischen hip hopern ausgeht... möcht niemanden verurteiln aba bei uns sin vor allem die türken sehr aggressiv... aba nur die jüngeren.... die erwachsenen zb bei uns im dönerladen sin alles supa nette leutz..

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge