COMMANDANTES: Unterschied zwischen den Versionen

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version importiert)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr


Als ich zum ersten Mal die CD "Lieder Für Die Arbeiterklasse" der COMMANDANTES gehört habe, ging mir sofort das Messer in der Hose auf: so geile Versionen der guten alten Arbeiterlieder habe ich schon lange nicht mehr gehört!!! Die Songs kommen kein bischen hippiemäßig rüber, sondern haben eher den Working-Class-Oi!-Sound. Der absolute Anspieltipp ist "Die Arbeiter von Wien", aber auch die anderen Songs sind saugeil. Kauft Euch die Platte, lernt die Texte auswendig (sofern Ihr sie noch nicht von Ernst Busch kennt) und gröhlt sie lauthals bei jeder Gelegenheit: ob im Bus, beim Autofahren oder in der Bullenkontrolle - dafür ist nie der falsche Moment!!!

COMMANDANTES aus keine ahnung

commandantes.jpg
(Songs for the working class)

Auflösung 2008

Vorlage:!-

Genre Punkrock

Vorlage:!-

Website http://www.commandantes.de/

Vorlage:!-

aktuelle Termine

Vorlage:!-

{{#dpl:

category = Konzerte mit COMMANDANTES includepage={Konzert} Aktuell mode=userformat format= , , , ordermethod=sortkey noresultsheader=Keine aktuellen Termine mit COMMANDANTES in Open-Punk.

}} Vorlage:!-

neueste Veröffentlichungen

Vorlage:!-

{{#dpl:

category = Veröffentlichungen von COMMANDANTES includepage={Band_Veröffentlichung} dpl mode=userformat format= , , , ordermethod=sortkey noresultsheader=Keine Veröffentlichung von COMMANDANTES in Open-Punk. count=3

}}


Veröffentlichungen

{{#dpl:

 |category = Veröffentlichungen von COMMANDANTES
 |includepage={Band_Veröffentlichung} dpl
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine Veröffentlichungen von COMMANDANTES in Open-Punk.

}}

MP3's

Halt Stand Rotes Madrid<flashmp3>http://www.commandantes.de/_mp3s/commandantes_rotes_madrid.mp3</flashmp3>
Die Arbeiter Von Wien<flashmp3>http://www.commandantes.de/_mp3s/commandantes_arbeiter.mp3</flashmp3>
Bella Ciao<flashmp3>http://www.commandantes.de/_mp3s/commandantes_bella_ciao.mp3</flashmp3>
Bandiera Rossa<flashmp3>http://www.commandantes.de/_mp3s/commandantes_bandiera_rossa.mp3</flashmp3>


Termine

aktuelle Termine

{{#dpl:

 |category = Konzerte mit COMMANDANTES
 |includepage={Konzert} Aktuell
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine aktuellen Termine mit COMMANDANTES in Open-Punk.

}}

vergangene Termine

{{#dpl:

 |category = Konzerte mit COMMANDANTES
 |includepage={Konzert} nicht  Aktuell
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine vergangene Termine mit COMMANDANTES in Open-Punk.

}}

Kategorie:Bands Kategorie:Bands aus keine ahnung Kategorie:Punkrock