REVOLTE oder nur LABERN 5/5-gawv

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: wieso zieht ihr die antifa immer mit rein.. scherrt nicht jede antifa über einen kopf.. meine leutz, die bei der antifa sind grad in schottland und tun was. und garantiert net bei der friedlchen demo.. ach egal.. informiert euch.. der black block macht keene aktionen lach achja? Ick gloobe nicht Leutz! lach.. informiert euch einfach ma besser und seht nicht imme rnur die leutz, die krass organisiert sind und dann alles friedlcih lassen wollen und wo du so ungefähr noch n mitgliedsausweis brauchst um rin zu kommen.. lach.. ja, sowat jibbet uch bei der antifa.. aber es gibt uch genpgend korrekte leute bei der antifa

STAATSFEIND: unsere antifa is dreck! die machen agrnix außer ne demo und dann wirste vonner antifa aufer demo noch geregelt das du schön in rei und glied bleibt *lach*

zeckenterror: Scheiss Politpunks! Politisches Gesülze ist schlichtweg scheisse! Knappe und provokante Anklagen würden völlig reichen! Politpunks sind beschissene Hippies!

...Verstanden, wie es geht?

STAATSFEIND: nice nice *fett grins*

darkpunk: nihr müsst es j wissen.. zeckenterror.. was laberste hier eigetlich.. dein toller punkkult hat doch nix mit politik zu tun also halt einfach deine fresse

zeckenterror: Ich bin kein Oi!Punk... ich bin sehr wohl ein politisch denkender Mensch, allerdings bin ich weder links noch rechts, sondern einfach nur destruktiv. Ideologien sind scheisse, Ideale sind scheisse. Außerdem hat Politpunk längst verlernt, wie Punk sich ausdrückt. Sachliche Argumentationen sind ne Sache, die im Politpunk groß geschrieben wird. Aber eigentlich gehören zum Punk immer einfache, provozierende Anklagen. Anstatt "Uh, Ausländerdiskriminierung verstößt doch gegen die Menschenrechte, weil... blablablubb" soll man lieber sowas brüllen wie "Alle Nazis ins KZ!". Fertig.

darkpunk: sehr intelligent wirklixch.. klatsch.. ich ordne mich auch keiner gruppierung unter.. ich denke selber

STAATSFEIND: hm.. jap

panzerabwehrkanone: Staatsfeind du sprichst mir von der Seele!

Persönliche Werkzeuge